INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,63 EUR
+0,07 % +0,01
11:30:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
c
cabal06ba, 18.09.2025 20:23 Uhr
0
Und an Intel vorbeigezogen 💪🏻😎 🏆 ...also prozentual im Tageschart; wenn der absolute Kurs den von Intel überholt, bin ich vermutlich bei einem von beiden nicht mehr investiert. 😋
c
cabal06ba, 18.09.2025 20:18 Uhr
2

Bitte noch ne 0 hinten dran🤑

Na jetzt geht aber die Euphorie schon etwas mit dir durch. 🤔 Bin froh, wenn die $15 bis Montag halten und wir dieses Quartal noch die $20 sehen. 🍀
F
Frank_HD, 18.09.2025 19:08 Uhr
0

🎇 💲1️⃣5️⃣ 🎆

Bitte noch ne 0 hinten dran🤑
M
Moriano, 18.09.2025 18:46 Uhr
0
https://ir.intelliatx.com/news-releases/news-release-details/intellia-therapeutics-completes-enrollment-global-phase-3-haelo 👀
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:45 Uhr
0
🎇 💲1️⃣5️⃣ 🎆
c
cabal06ba, 18.09.2025 18:24 Uhr
1

Läuft

Nur Intel rockt mehr. 😋
F
Frank_HD, 18.09.2025 16:56 Uhr
0
Läuft
c
cabal06ba, 18.09.2025 16:46 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Na gut, weil du es bist, habe ich mal laut "Buh"👻 in die Runde der Shorties gerufen... jetzt rennen sie: "6 Days to cover", das könnte noch lustig werden: 😁 https://fintel.io/ss/us/ntla
B
Bloodfoot, 17.09.2025 15:19 Uhr
1

Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.

Deine gewünschte Kerze wurde angezündet 🎉
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
Moschen, 16.09.2025 18:34 Uhr
0
Zündung 🚀
M
MaliShepherd, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Erstmal ist hier Stagnation angesagt. Wir brauchen eine wunderschöne Kerze.
J
JoSu123, 05.09.2025 22:53 Uhr
0
Rein charttechnisch sollte der Aufwärtstrend erstmal anhalten.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.09.2025 8:56 Uhr
0
Wurde gestern im TV empfohlen. Vielleicht bringt was.
J
JoSu123, 27.08.2025 12:20 Uhr
0
Will 25$ sehen
M
Moschen, 25.08.2025 10:56 Uhr
0

Wie wäre es denn mal mit nem knackigen Ausbruch nach oben?

Da bin ich voll bei dir !
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen