INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 EUR
-1,82 % -0,25
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
R
Rubler0815, 25.02.2026 21:47 Uhr
0
Hallo Leute ,also wenn es hier wie bei lovance nach den earnings läuft dann Steig ich ein 😁
F
Freudenberg, 23.02.2026 6:29 Uhr
0
Intellia Therapeutics Inc. wird am 26. Februar 2026 um 8:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz zu den Finanzzahlen für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2025 sowie zu Business-Updates
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.02.2026 15:51 Uhr
0

Ambitioniert 😁

Die Zahl (100) kommt ja nicht von mir! 20+ wäre auch schon ein Ziel! Gibt es News? Oder woher sollen die kommen?
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0
Denke 20+ ist eventuell bald realistisch
F
Freudenberg, 21.02.2026 13:34 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Ambitioniert 😁
L
Longstoryshort, 21.02.2026 0:08 Uhr
0

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))

Verständlich. Ich habe mich so geärgert, dass ich bei Qem wieder die Position halbiert habe... Dachte, Quantum wird erstmal bluten (siehe DWave) und Zack +30% plus in 2 Tagen arrrgh ich könnte kotzen...
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Uuuuuiii, Montag wieder 9 oder 12?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19.02.2026 17:05 Uhr
0

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD

Ich will nicht mehr nachlegen! Ich warte jetzt auf die 100€! ;-)))
L
Longstoryshort, 19.02.2026 15:13 Uhr
0

-20% Wir müssen wirklich mal einen Trinken gehen! Wir greifen echt immer in die selbe Scheisse! :-)))))

So sieht's aus xD Und danke für die Cardiff News. Eigentlich finde ich Cathie woods eher ein Alarmsignal. Die steigt immer bei angeblichen Dips ein und sobald es tiefer geht, legt sie ständig nach, um den ek zu drücken xD
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 17:08 Uhr
0

4x Käufe allein im Januar

Sag ich doch! Mitte Januar!
W
Windimgesicht, 18.02.2026 17:07 Uhr
0

„Sie“ kauft ständig zu

"Sie" hat aber auch schon ordentlich daneben gelegen
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
4x Käufe allein im Januar
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:28 Uhr
0
Intellia ist aktuell eine der Top-Beteiligungen im Bereich "Health Technology" innerhalb der ARK-Portfolios.
B
Bloodfoot, 18.02.2026 14:26 Uhr
0
„Sie“ kauft ständig zu
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.02.2026 13:20 Uhr
0

Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.

Mitte Januar!
U
Uno, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Cathy Woods hat Intellia Aktien gekauft,die glaubt wirklich das es bald hoch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen