INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,55 EUR
-1,74 % -0,24
12:35:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
Golje
Golje, 24. Apr 22:04 Uhr
0
Das Ergebnis von schlechter Firmenpolitik
M
Moschen, 24. Apr 20:49 Uhr
0
Was war das heute ???
Dunkelrot
Dunkelrot, 24. Apr 19:16 Uhr
0
🤪
K
Kurssprung, 21. Apr 16:38 Uhr
0
Nächster short squeeze?
Dunkelrot
Dunkelrot, 19. Apr 18:22 Uhr
0
Gut! Könnte schlimmer sein gerade!
Golje
Golje, 17. Apr 20:20 Uhr
0

Immer mit der Ruhe hält sich doch super

😂
B
Bloodfoot, 17. Apr 18:25 Uhr
0
Immer mit der Ruhe hält sich doch super
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Apr 17:29 Uhr
0
War es das wieder für 4-6 Wochen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Apr 19:27 Uhr
0
Hätte können…. Hab aber nicht! Freudenberg noch da? Meinungen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 31. Mär 15:53 Uhr
0
Long noch in the House? Was machen die Aktien? Dunkelrot Nr.2? Meine Aktien sind festgefahren.
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 21:27 Uhr
0
Nein, nicht ungeduldig! Ärgere mich nur über meinen Ek! Würde ihn halt gerne senken.
F
Freudenberg, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!

Wieso so ungeduldig ? Warte mal ein Jahr und lass die Zeit das regeln
Dunkelrot
Dunkelrot, 04.03.2026 18:15 Uhr
0
Bei der nächsten 13 werde ich verkaufen! Dann sehen wir nie wieder eine 11! Ist sicher!
B
Bloodfoot, 04.03.2026 16:28 Uhr
0
Starke Langzeitdaten für HAE-Therapie (03. März 2026) Auf dem AAAAI-Kongress in Philadelphia präsentierte Intellia beeindruckende Drei-Jahres-Daten für Lonvo-z (NTLA-2002) zur Behandlung des hereditären Angioödems (HAE): Ergebnisse: Bei einer Einmaldosis von 50 mg zeigten die Patienten eine 96 %ige Reduktion der monatlichen Attacken. Heilungspotenzial: 97 % der Patienten waren zum Zeitpunkt des Daten-Cutoffs attackenfrei. Zeitplan: Die Topline-Daten der Phase-3-Studie (HAELO) werden bis Mitte 2026 erwartet, mit dem Ziel einer US-Markteinführung im ersten Halbjahr 2027.
Dunkelrot
Dunkelrot, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Nein! Ich ärgere mich nicht! Nur bissi!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 02.03.2026 20:12 Uhr
0
💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen