INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,65 EUR
+4,57 % +0,64
22:08:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 17. Jun 15:49 Uhr
0
Okee, du hattest Recht!!!
M
MaliShepherd, 17. Jun 14:42 Uhr
0

Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich

Was verleitet dich zu dieser Annahme?
K
Kurssprung, 16. Jun 20:48 Uhr
0

Unglaublich dieses auf und ab seit Wochen schon ohne das es die 15 Dollar knackt

Das stimmt! Hier hätte man schön traden können
F
Freudenberg, 16. Jun 19:27 Uhr
0
Es wird nochmal hoch gehen die Woche deutlich
HugoWeaving
HugoWeaving, 16. Jun 17:12 Uhr
0
Unglaublich dieses auf und ab seit Wochen schon ohne das es die 15 Dollar knackt
Dunkelrot
Dunkelrot, 16. Jun 16:18 Uhr
0
Pau📉🫪
K
Kurssprung, 16. Jun 15:48 Uhr
0
-7% 🤣
K
Kurssprung, 16. Jun 6:55 Uhr
0
Hinterher ärgert man sich immer. Geht’s nochmal auf 24 freust du dich und nimmst alles mit; einen Tag später stehts auf 32€ und du denkst dir „hätte ich mal“
M
MaliShepherd, 16. Jun 0:18 Uhr
0
Letztes Mal ging es dann bis 24 Euro hoch, da bin ich viel zu früh raus, diesmal halte ich länger, in der Hoffnung, dass es weiter klettert, dann kann ich im Sommer vielleicht noch auf die AIDA anstatt ins Sauerland 😍
HugoWeaving
HugoWeaving, 15. Jun 21:26 Uhr
3
So n saftiger Short Squeeze wäre auch was feines 😎
M
MaliShepherd, 15. Jun 19:05 Uhr
2
Wäre schön, wenn es ein paar Tage anhält
M
Moschen, 15. Jun 16:56 Uhr
2

Leute ihr wisst nicht wie nice so ein Anstieg wieder Richtung 14-15 Dollar für die Shorties ist

Bin auf die nächsten Tage gespannt...😊
s
signitive, 15. Jun 16:42 Uhr
2
Leute ihr wisst nicht wie nice so ein Anstieg wieder Richtung 14-15 Dollar für die Shorties ist
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:21 Uhr
0

Warum noch?

Weil es NOCH nicht 15:30 war! Jetzt sieht es gut aus! Es hätte ja auch in die andere Richtung gehen können! Sell the......
s
signitive, 15. Jun 12:49 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/intellia-therapeutics-citizens-bestatigt-rating-und-sieht-148--kurspotenzial-93CH-3523290
s
signitive, 15. Jun 12:27 Uhr
0
Ach lasst einfach schauen was 15:30 passiert, ich denke die nächsten Wochen gehts hier ab. Ist ne geile Technologie und sie funktioniert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen