INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,69 EUR
+1,33 % +0,18
14:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
l
lenininvest, 12.03.2024 22:57 Uhr
0
das sind die Prognosen, ich denke es geht dieses Jahr erst langsam Richtung 40/50
J
JoSu123, 12.03.2024 21:05 Uhr
0
Die Zeit von intellia kommt noch. Hoffe dieses Jahr noch auf 60-70€
Koffer81
Koffer81, 12.03.2024 15:25 Uhr
0
Nope.... Nach ein paar Tagen in die richtige Richtung, geht es jetzt kontinuierlich wieder nach unten.... Schade
Kidezo
Kidezo, 12.03.2024 15:16 Uhr
0
Macht echt keinen Spaß
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Bis 15:30 sah es gar nicht schlecht aus
Koffer81
Koffer81, 06.03.2024 15:48 Uhr
0
Irgendwas haben die Amis gegen die aktie
l
lenininvest, 05.03.2024 21:09 Uhr
0
gab es News? Warum -8%
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 18:24 Uhr
0
Extrem starker spread heute...
Koffer81
Koffer81, 29.02.2024 17:00 Uhr
0
Leider nur ne momentaufnahme
l
lenininvest, 29.02.2024 15:58 Uhr
0
sehr sehr schön heute!
J
JoSu123, 28.02.2024 21:40 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

60-70 € sollten das Ziel sein
l
lenininvest, 28.02.2024 21:22 Uhr
1

Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da

mein EK liegt bei 40, wird sehr sehr spannend. Diese Firma hat sehr großes Potenzial
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 20:53 Uhr
1
Das wird bald grün. Hab ein gutes gefühl. Ich denke die kleinste positive Nachricht reicht, damit hier nochmals ein massiver Schub kommt
Kidezo
Kidezo, 28.02.2024 20:33 Uhr
0
Mein EK liegt immer noch bei 36,97€ 😂 spannend was die Aktie zukünftig macht… Potenzial ist genug da
Alive
Alive, 28.02.2024 18:11 Uhr
0
👏👏
Koffer81
Koffer81, 28.02.2024 18:05 Uhr
0
Und da ist die 30 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen