INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,81 EUR
+1,10 % +0,15
19:12:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.354
J
JoSu123, 10.01.2025 18:08 Uhr
0
Gibt genug Biotech Unternehmen die sich mit zu großer Pipeline übernehmen
J
JoSu123, 10.01.2025 18:06 Uhr
1
Voller Fokus auf NTLA 2002. Finde ich erstmal nicht schlecht
c
cabal06ba, 10.01.2025 16:58 Uhr
0

Aber warum fällt es hier so stark? Man liest ja Nix 🤔 aber wie gesagt, jetzt muss es mal wieder hoch

"Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung stellt Intellia die Entwicklung von NTLA-3001 sowie ausgewählter Forschungsprogramme ein. Diese Maßnahmen führen zu einem Netto-Personalabbau von etwa 27% im Jahr 2025. Das Unternehmen rechnet mit Restrukturierungskosten von etwa 8 Millionen US-Dollar, die voraussichtlich im ersten Quartal 2025 anfallen werden." https://de.investing.com/news/stock-market-news/intellia-therapeuticsaktie-fallt-nach-strategischer-neuausrichtung-93CH-2834687
F
Flachbrettbohrer, 10.01.2025 16:57 Uhr
0
de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O60TZ:0/
L
Locher33, 10.01.2025 16:36 Uhr
0
Aber warum fällt es hier so stark? Man liest ja Nix 🤔 aber wie gesagt, jetzt muss es mal wieder hoch
HerrLukas
HerrLukas, 10.01.2025 16:30 Uhr
0
Wirklich traurig ja..
L
Locher33, 10.01.2025 16:24 Uhr
0
Bin jetzt mal rein, muss mal wieder hoch
w
welt71, 10.01.2025 16:22 Uhr
0
die geht ständig runter!? zeit zum einsteigen
w
welt71, 10.01.2025 16:18 Uhr
0
ist da jemand investiert?
J
JoSu123, 10.01.2025 16:10 Uhr
0
WTF. Dachte hätte mit 14$ nen guten EK gehabt
Heisenberg25
Heisenberg25, 09.01.2025 11:08 Uhr
0
Kommt zu Genesis AI Corp Wie alle anderen AI aktien wird dieses genau so knallen. Innerhalb 1 monat mehr als 300% ist schon eine nummer und bedeutung!!
BObroker
BObroker, 02.01.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-intellia-therapeutics-inc-ntla-205137594.html
J
JoSu123, 23.12.2024 20:33 Uhr
0
Lass das Jahr einfach vorbeigehen
BObroker
BObroker, 18.12.2024 22:21 Uhr
0
Momentan tut sich nix🫣
J
JoSu123, 18.12.2024 22:00 Uhr
0
Hilft aktuell mal rein gar nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Strategy B -10,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,02 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,60 %
Alle Diskussionen