INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,92 EUR
-0,64 % -0,09
15:13:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.354
D
David2k5, 27.02.2025 13:12 Uhr
0
Kommen heute Zahlen?
M
MaliShepherd, 24.02.2025 9:07 Uhr
0
Nachdem Ende letzter Woche viele Großkonzerne Federn lassen mussten, hat sich Intellia recht stabil gehalten👍🏾
M
MaliShepherd, 20.02.2025 22:28 Uhr
0
So wie ich es gelesen habe, kommen die Zahlen erst am 27. Februar
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
FelixH1
FelixH1, 19.02.2025 19:44 Uhr
0
Bin neu mit an Bord, viel Glück allen investierten
J
JH_JH, 19.02.2025 19:12 Uhr
1
Ich bin durch CW auf mehrere Aktien aus der Biotech-Branche aufmerksam geworden und habe mich nach einigen Recherchen u.a. für Intellia entschieden. Bin (bis jetzt) mit 2 Tranchen zu jeweils 11,65 und 9,15 Euro eingestiegen und bin auf die morgigen Zahlen gespannt. Plane noch 2 weitere Tranchen nachzulegen.
M
MaliShepherd, 19.02.2025 17:58 Uhr
0
Scheint hier spurlos an allen vorbeizugehen, was schade ist,weil ich mich eigentlich über Meinungen hier freue.
M
MaliShepherd, 18.02.2025 19:09 Uhr
0
Es geht weiter aufwärts
M
MaliShepherd, 15.02.2025 6:11 Uhr
0

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist

Gestern war aber definitiv kein Abstieg
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/ntla-investor-alert-bronstein-gewirtz-and-grossman-llc-announces-that-intellia-therapeutics-inc-shareholders-with-substantial-losses-have-opportunity-to-lead-class-action-lawsuit-1034362064
M
Moriano, 14.02.2025 17:13 Uhr
0

Leute was ist hier los?

Gibt anscheinend nee Sammelklage gegen Intellia. Weiß aber nicht ob das der Grund für den Anstieg ist
J
JoSu123, 14.02.2025 16:00 Uhr
0
Schon des öfteren passiert. Kann nachher wieder bei +/- Null sein
M
MaliShepherd, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Leute was ist hier los?
M
MaliShepherd, 08.02.2025 21:17 Uhr
0
😂 Das hast du messerscharf erkannt
InvestFuchs
InvestFuchs, 07.02.2025 23:07 Uhr
0

Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen

Das waren wohl zu wenig, der Kurs ist wieder gefallen… 😄
M
MaliShepherd, 06.02.2025 13:37 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer bescheidenen Position von 50 Teilen eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen -2,96 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,94 %
7 Investmentchancen -2,96 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen