INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,70 EUR
-0,94 % -0,13
12:18:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 17.06.2025 13:51 Uhr
0
Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…
J
JoSu123, 06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje
Golje, 04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123, 02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367, 01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 15:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
T
Tors10, 30.05.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/crispr-schock-leberenzyme-treiben-intellia-anleger-in-flucht/
L
Locher33, 29.05.2025 20:58 Uhr
0
Was los? 🤨
Buddy123
Buddy123, 20.05.2025 20:38 Uhr
0
Hab mich auch mal mit einer kleinen Position von 300 stl versucht 😊
J
JoSu123, 20.05.2025 16:32 Uhr
0
Denke auch, dass bei 6/7€ der Boden erreicht war. Bei 15-20€ verkaufe lch
M
MaliShepherd, 19.05.2025 23:09 Uhr
0
Schaut erstmal so aus, als könnte es wieder nach oben gehen…
Golje
Golje, 11.04.2025 10:12 Uhr
0

Hat verkauft

Alle Aktien oder ein Teil?
BObroker
BObroker, 01.04.2025 19:08 Uhr
0
bodenlos🫣
L
Locher33, 01.04.2025 18:48 Uhr
0
Des is ja nimma zu aushalten. Nur noch bergab
M
Morgul2, 01.04.2025 10:33 Uhr
0
Quatsch, hat am 13.03.25 erst gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
9 TUI Hauptforum -3,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
Alle Diskussionen