INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
M
MaliShepherd, 18.06.2025 23:32 Uhr
1
Dass das Ding hier nicht mehr auf 140 steigt in kürzester Zeit ist mir auch klar 🙋🏽‍♂️
d
donnralfo, 17.06.2025 19:53 Uhr
0

Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…

Kannst ja mal den 3 oder 5 Jahreschart öffnen und die Frage dir selber beantworten...
M
MaliShepherd, 17.06.2025 13:51 Uhr
0
Hier pfeift die Luzie und keiner kommentiert…
J
JoSu123, 06.06.2025 20:23 Uhr
0
Wenn es bereits Zeichen dafür geben würde hätte ich nicht für 6/7 € einkaufen können. Man muss sich hier und da auch schonmal was trauen. NIEMAND weiß was die Zukunft bringt. Das ist doch das spannende an Aktien
Golje
Golje, 04.06.2025 16:34 Uhr
0
Es gibt keine Zeichen für diese Phantasiekurse. Würde es da nur ein Funke geben, wären andere Volumen vorhanden. Eine gefährliche Spekulation. Mal sehen wann da entsprechende Gewinne verzeichnet werden.
J
Jutta367, 02.06.2025 21:56 Uhr
0
Vielen Dank fürs deine Einschätzung, in diesem Bereich sehe ich die Chancen auch
J
JoSu123, 02.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich bin hier long drin auf 2-3 Jahre. Könnte mir bei gutem Verlauf Kurse von 20-30€$ vorstellen. Schauen wir mal wo es hingeht.
J
Jutta367, 01.06.2025 21:18 Uhr
0
Was denkt ihr über die aktuelle Phase und dem Potenzial, falls es was wird?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 15:00 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf… Mein Rat , beobachtet es 😏
T
Tors10, 30.05.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/crispr-schock-leberenzyme-treiben-intellia-anleger-in-flucht/
L
Locher33, 29.05.2025 20:58 Uhr
0
Was los? 🤨
Buddy123
Buddy123, 20.05.2025 20:38 Uhr
0
Hab mich auch mal mit einer kleinen Position von 300 stl versucht 😊
J
JoSu123, 20.05.2025 16:32 Uhr
0
Denke auch, dass bei 6/7€ der Boden erreicht war. Bei 15-20€ verkaufe lch
M
MaliShepherd, 19.05.2025 23:09 Uhr
0
Schaut erstmal so aus, als könnte es wieder nach oben gehen…
Golje
Golje, 11.04.2025 10:12 Uhr
0

Hat verkauft

Alle Aktien oder ein Teil?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen