INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 USD
+3,74 % +0,60
01:52:21 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
n
nirwara00, 25.07.2025 9:23 Uhr
0
Ein Short in die falsche Richtung.
S
Stoertebecker, 23.07.2025 22:27 Uhr
0
Geht mir ähnlich, Moriano. Ggf short squeeze? Ansonsten mal abwarten, ob etwas veröffentlicht wird... bis 2026/27 ist ja wirklich noch ne Menge Zeit, in der viel passieren wird.
M
Moriano, 23.07.2025 16:40 Uhr
0
Bin schon am überlegen auszusteigen, solche Anstiege ohne richtige News sind immer gefährlich, kann auch ganz schnell wieder nach unten gehen 🤔
M
Moriano, 23.07.2025 16:39 Uhr
0
Hoffen wir es, nee richtige News, die den Anstieg der letzten Wochen begründet konnte ich zumindest nicht finden.
S
Stoertebecker, 23.07.2025 16:21 Uhr
0
Da scheinen ein paar Große mehr zu wissen, als wir. Steigt wirklich verlässlich!
M
MaliShepherd, 22.07.2025 22:31 Uhr
0
Ich bin seit Monaten hier vertreten. Habe 50 Stück und seit ein paar Tagen bin ich im grünen Bereich.
D
Dschinn89, 21.07.2025 20:29 Uhr
0
Hier im Chat ist momentan nicht viel los, obwohl die kommende Zeit wirklich spannend wird.Ich bin jedenfalls schon dabei.
M
MaliShepherd, 21.07.2025 16:10 Uhr
0
🍀
S
Stoertebecker, 19.07.2025 9:56 Uhr
0
:D Das ist allerdings wahr!!
J
JoSu123, 17.07.2025 20:00 Uhr
1
Dafür aber auch eine sehr schlechte Performance Monate zuvor😅 Die MUSS jetzt auch erstmal wieder bisschen steigen
S
Stoertebecker, 17.07.2025 16:20 Uhr
0
Starke Performance in letzter Zeit. Jetzt noch ein positives Update rund um Zulassungen und die Aussichten sind rosig.
M
MaliShepherd, 16.07.2025 17:04 Uhr
0
👏
M
MaliShepherd, 10.07.2025 21:32 Uhr
1
Wieder nicht gefallen heute… wunderschön!!!!!
M
MaliShepherd, 04.07.2025 10:36 Uhr
0
Denke, die gelegentlichen Berichte über eine mögliche Zulassung eines Präparats in den nächsten Monaten lässt hier einige auf steigende Umsätze hoffen.
M
MikeyX, 02.07.2025 18:48 Uhr
0
Was passiert das es steigt?
M
MaliShepherd, 02.07.2025 16:12 Uhr
0
Läuft wieder ganz gut gerade
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen