INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,68 USD
+4,05 % +0,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.354
B
Bloodfoot, 08.10.2025 16:53 Uhr
0
20,64€ !!! Läuft, würde ich sagen
B
Bloodfoot, 08.10.2025 11:35 Uhr
0
Habe verkauft und Gewinne mitgenommen (steuerliche Gründe) und bin wieder rein. Die Aussichten sind (sofern offen und ehrlich kommuniziert wird/wurde) meines Erachtens sehr gut. Auch wenn es sicher nochmal leichte Rücksetzer geben wird.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Aber lieber mal was mitnehmen.
J
JoSu123, 06.10.2025 17:00 Uhr
0
Denke kann noch bis 25-30$ steigen
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Wird aber immer noch fleißig eingekauft. Bin auch vorsichtig, da es schon sehr weit gestiegen ist.
s
stephan89_, 04.10.2025 17:11 Uhr
0
So mache ich das auch. Habe aber die leise Hoffnung, dass es nächste Woche nochmal nach oben schießt😅👌🏻
M
Moschen, 04.10.2025 10:28 Uhr
1

Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅

Bin auch noch dabei . Sollte es weiter fallen bin ich raus.
s
stephan89_, 04.10.2025 10:04 Uhr
0
Ich bleibe die nächsten Tage noch vertreten. Mal sehen obs Klug war oder eben nicht😅
J
JoSu123, 03.10.2025 21:05 Uhr
0
Auch heute bei 18,40€ verkauft. 73% Gewinn. Reicht
M
Moriano, 03.10.2025 15:41 Uhr
0
Hab auch mal verkauft, meistens geht der Kurs nach solchen News mit der Zeit bisschen nach unten, siehe z.B. Anavex.
L
Locher33, 03.10.2025 14:14 Uhr
0
Hab heute mal verkauft, mal sehen wo die Reise hingeht. Hab wieder ein Körbchen bei 15 Euro stehen.
s
stephan89_, 03.10.2025 8:55 Uhr
0

Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.

Ich bin bei 10,13 € EK😅 mal sehen wie hoch die Aktie schießt. Kann gerne so weiter gehen^^
M
Moschen, 02.10.2025 19:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 02.10.2025 18:57 Uhr
0
Läuft.
M
Moschen, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Ich hoffe es geht so weiter , häng hier schon seit geraumer Zeit fest. Ich hatte Ende Mai dass Glück nochmal richtig nachgelegt zu haben und meinen EK kräftig gesenkt 😅.
P
Pansh, 01.10.2025 16:04 Uhr
1
Hat sich doch heute mal gelohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen