Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007

Kommentare 475
R
ReinerWein174, 12.02.2025 20:27 Uhr
0
https://ibs.inc/2025/02/10/inbs-releases-shareholder-letter-detailing-growth-and-expansion/
H
HHShare, 12.02.2025 20:12 Uhr
0
Naja, die Nachrichten gibt es schon jedoch werden sie natürlich nicht auf den Silbertablett serviert…
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:37 Uhr
0
Insider Pack
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:37 Uhr
0
Ohne weitere NEWS ein beachtlicher Anstieg, wahrscheinlich kommen die dann wieder später wenn alles gelaufen ist, das hasse ich so an der Börse
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:28 Uhr
0
Bin erstmal raus :) ich setze auf einen Dip
R
ReinerWein174, 12.02.2025 16:12 Uhr
0
Es steigt weiter… stark
H
HHShare, 12.02.2025 16:06 Uhr
0
👀
R
Red_Snapper, 12.02.2025 14:39 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64513694-intelligent-bio-solutions-inc-intelligent-bio-solutions-releases-shareholder-letter-detailing-2024-growth-and-2025-u-s-expansion-strategy-399.htm
R
ReinerWein174, 10.02.2025 16:52 Uhr
0
Hätte ich auch mitgerechnet… war sonst immer der Fall
R
Red_Snapper, 10.02.2025 14:34 Uhr
0
Oder auch nicht :D
R
Red_Snapper, 10.02.2025 14:20 Uhr
0
Kommt der Rücksetzer Heute erstmal....
R
ReinerWein174, 07.02.2025 10:43 Uhr
0
Vorbörsliche schon mal die 2 Dollar geknackt. Ob es dabei bleibt, glaube ich auch ehrlich auch nicht
R
Red_Snapper, 07.02.2025 8:26 Uhr
0
Wäre schön, aber jetzt ist schon Freitag, da nehmen alle gerne solche Gewinne mit, da niemand weiss was bis Montag alles passiert...
R
ReinerWein174, 06.02.2025 21:34 Uhr
0
Steigt wieder, wäre auf jeden Fall schön, wenn mal wieder die 2 Dollar erreicht werden
R
Red_Snapper, 06.02.2025 19:56 Uhr
0
Geht schon wieder runter, vielleicht bleiben ja 10%?
R
ReinerWein174, 06.02.2025 16:57 Uhr
0
Schöner Anstieg 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen