Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007
Kommentare 475
R
Red_Snapper,
25.04.2025 9:06 Uhr
0
Es lebt.... https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Expands-Global-Reach-with-Latin-American-Spanish-Language-Integration-into-Drug-Screening-System/default.aspx
R
Red_Snapper,
09.04.2025 16:13 Uhr
0
Hoffe es geht bal nach oben
R
Red_Snapper,
09.04.2025 16:12 Uhr
0
Jetzt 1,57,9 € final. Mehr kaufe ich nicht, also wird mein EK nicht mehr tiefer.
R
Red_Snapper,
09.04.2025 15:36 Uhr
0
Jetzt 1,73 € ;)
R
Red_Snapper,
09.04.2025 13:38 Uhr
0
Bin schon wieder beim EK von 1,86
R
Red_Snapper,
09.04.2025 13:36 Uhr
0
Ja, übel runter gegangen... muss den Kurs jetzt deutlich senken, dafür wird es beim Rückweg um so lukrativer
S
SebastianL1703,
09.04.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs fast an seinem Tiefpunkt.
R
Red_Snapper,
28.03.2025 11:45 Uhr
0
Positive Einschätzung von von 80% mehr Umsatz die Rede ist: Meanwhile, INBS currently has a market capitalization of $11.9 billion. The company expects an earnings growth of 80.4% in 2025.
R
Red_Snapper,
28.03.2025 11:44 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2436351/intelligent-bio-solutions-stock-drops-despite-key-us-patent-win
R
Red_Snapper,
27.03.2025 15:45 Uhr
0
Hatte echt nicht mehrmit so nem Absturz gerechnet :( am Ende teuerer wieder eingekauft als ich verkauft habe 🤣
R
Red_Snapper,
27.03.2025 15:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64948117-intelligent-bio-solutions-inc-intelligent-bio-solutions-highlights-continued-expansion-with-strategic-partnership-in-spain-and-andorra-399.htm
R
Red_Snapper,
27.03.2025 15:44 Uhr
0
Immerhin liefern sie jetzt ein paar News um dem Verfall entgegen zu wirken
R
ReinerWein174,
26.03.2025 18:14 Uhr
0
Leider hat es keine Stabilität gebracht, stattdessen doch weiter gefallen
R
Red_Snapper,
26.03.2025 15:51 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/intelligent-bio-solutions-secures-new-us-patent-93CH-3949375
R
Red_Snapper,
26.03.2025 15:51 Uhr
0
Immerhin haben sie das Patent jetzt noch hinterher geschoben, das stabilisiert etwas :)
R
Red_Snapper,
25.03.2025 15:53 Uhr
0
Fuck :( musste ja irgenwas sein, aber sie haben es spät kommuniziert, das war unnötig und ist ärgerlich. Haben sie wahrscheinlich gemacht, damit sie ihre 3 Mio neue Aktien für 2 $ raus hauen konnten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,65 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,24 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,60 % | Alle Diskussionen |