INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,591 EUR
-1,18 % -0,067
19:18:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
P
Phil_, 20.05.2021 10:57 Uhr
0
Keine Panik solange es bei 2,17 wieder abprallt mach ich mir keine Sorgen. Das wird schon. Musk sollte man was über airlines posten anstatt von Kryptos😂😂
J
JanL, 20.05.2021 10:38 Uhr
0
😎 schön im minus
J
JanL, 20.05.2021 10:37 Uhr
0
1200€ IAG zu 2,38€
JM18
JM18, 18.05.2021 10:45 Uhr
0
Die die Aktie sollte erstmal steigen und die Krise überwinden
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.05.2021 10:31 Uhr
0
Kann ich gerne auf eine Dividende verzichten wenn der Wert stetig steigt
E
Escaton, 18.05.2021 9:55 Uhr
0
nach dem Abverkauf der Techwerte sind die Klassiker bei mir auch besser. Hugo Boss hat sich prächtig entwickelt und sieht gut aus, dass es noch besser wird. Nur die aktuelle Dividende ist ein Scherz, reicht nicht mal für ein McDonalds Menu :-p Ich bin gespannt ob und wann wir eine Dividende von IAG sehen, wird wohl nicht vor 2024...
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.05.2021 9:04 Uhr
0
Breit gestreut sein ist wichtig. Meine größte Position ist Porsche. Tech Werte sind bei mir alle dunkelrot. Konservative Werte dafür tief grün.
E
Escaton, 18.05.2021 7:52 Uhr
0
Mein Depot ist breit gestreut, IAG ist aber einer der größten Positionen
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.05.2021 7:19 Uhr
0
Natürlich auch woanders
P
Phil_, 18.05.2021 6:52 Uhr
0
Seid ihr eigentlich nur in der IAG investiert oder auch wo anders?
E
Escaton, 17.05.2021 17:14 Uhr
0
wenn die USA, auf der grünen Liste landen, dann wird Bewegung reinkommen. Solange müssen wir uns wohl noch gedulden...
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.05.2021 15:23 Uhr
0
🙃
Schlaubi77
Schlaubi77, 17.05.2021 15:23 Uhr
0
Die Woche hat erst begonnen.
P
Phil_, 17.05.2021 14:59 Uhr
0
Tja so kann man sich täuschen 🙈
P
Phil_, 17.05.2021 14:59 Uhr
0
Tja so kann man sich täuschen 🙈
P
Phil_, 17.05.2021 14:59 Uhr
0
Tja so kann man sich täuschen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,24 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen