INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,454 EUR
+1,09 % +0,059
09:26:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.811
Brösel75
Brösel75, 20.07.2021 16:54 Uhr
0
18 Monate nicht hingucken
E
Escaton, 20.07.2021 9:32 Uhr
0
IAG ist irgendwie die einzige Fluglinien Aktie die aktuel weiter runter geht. Lufthansa, Delta, American Airlines, EasyJet, etc alle im grünen Bereich...Mal sehen ob das noch dreht
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 14:39 Uhr
0
Escaton, mir geht es wie dir. Durch KE mehr investiert als geplant dafür mit EK 1,44 Eur. Warte einfach ab
E
Escaton, 19.07.2021 13:39 Uhr
0
Ich bin im Schnitt bei 1.48 eingestiegen und dank der letzten Kapitalerhöhung habe auch mehr als genug. Auch wenn es wahrscheinlich jetzt ein guter Einstieg langfristig ist, halte ich mich zurück 😀
m
maxhome, 19.07.2021 12:39 Uhr
0
Kann man ja bei 2 20 wieder abgeben da ich dich schon gut im 5 stelligen Stückzahl bereich liege...
m
maxhome, 19.07.2021 12:38 Uhr
0
Die nächsten 3500 stk zu 1.90 aufgesammelt
E
Escaton, 19.07.2021 12:04 Uhr
0
Immerhin erholt sich der Kurs etwas
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 10:22 Uhr
2
https://www.ntv.de/22690601
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 10:22 Uhr
0
Das ist der Grund für den Abverkauf heute…
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 10:17 Uhr
0
Bin mal gespannt wo der Boden ist
Wojak
Wojak, 19.07.2021 9:54 Uhr
1
Anscheinend ist Delta wieder schuld. Der Gesamtmarkt schwächelt.
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 9:54 Uhr
0
Nein nichts gefunden. Diese Panikmache ist zum kotzen
E
Escaton, 19.07.2021 9:45 Uhr
0
-7,5% ist keine Spirale sondern ein Absturz...ist noch etwas passiert, das kann doch nicht nur Delta sein?
Schlaubi77
Schlaubi77, 19.07.2021 9:08 Uhr
1
Und weiter geht die Abwärtsspirale🥺
Wojak
Wojak, 16.07.2021 10:51 Uhr
2
In Israel werden wieder Beschränkungen eingeführt. Ob England nächste Woche alle Beschränkungen aufhebt, ist auch fraglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen