INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,371
EUR
-0,44 % -0,024
08:05:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
JGI,
20.12.2021 20:52 Uhr
0
Ich glaube im aktuellen Kurs ist alles Denkbare schon eingepreist. Weiter runter geht es nur noch, wenn Spanien Großbritannien den Krieg erklärt...
Brösel75,
20.12.2021 16:42 Uhr
0
Ich hab befürchtet es kommt viel schlimmer
P
Phil_,
20.12.2021 8:36 Uhr
0
Short war wohl doch die richtige wahl :)
Brösel75,
19.12.2021 12:48 Uhr
0
Das ist auch wieder wahr. Aber das Momentum ist eben super negativ. Gute news sind wohl frühestens mit guten Zahlen oder einem Corona Wunder zu erwarten. Echt ärgerlich. Hoffen wir das Beste.
Schönen 4. ADVENT
E
Escaton,
19.12.2021 8:12 Uhr
0
@brösel Das sind sicher keine tollen Nachrichten. Aber ob die Entscheidung Deutschlands da so wichtig ist? Die Engländer wollen in den Weihnachtsferien nach Spanien, Portugal, Griechenland, USA. Und das können sie immer noch.
Brösel75,
18.12.2021 23:02 Uhr
0
Also Montag minus 15 % ist so gut wie sicher
Brösel75,
18.12.2021 23:01 Uhr
0
Chartanalyse ist bei dieser Aktie nach meiner Überzeugung totaler Mumpitz. Die news machen den Kurs und keine Dreiecke
Brösel75,
18.12.2021 22:52 Uhr
0
Uk ist variantengebiet. Prost Mahlzeit. 1,35 sag ich mal
Brösel75,
18.12.2021 22:42 Uhr
0
Au weia.....Montag wird jupiterrot
jenson40,
17.12.2021 13:02 Uhr
1
dann hoffe ich mal, dass du im unrecht bist 😅
P
Phil_,
17.12.2021 12:26 Uhr
0
Ich werd hier short bleiben.
Ich seh hier ein fallendes Dreieck dass spätestens nächste Woche nach unten durchbricht. SL bei 1,61. Mal sehen ob das etwas wird
E
Escaton,
17.12.2021 12:23 Uhr
0
Zudem gibt es wohl ermutigende Omicron News aus SA. Hospitalisierung ist deutlich niedriger als bei den vorherigen Wellen. Und Patienten werden schneller entlassen.
https://www.aljazeera.com/news/2021/12/17/south-africa-sees-fewer-hospitalisations-as-omicron-cases-soar
E
Escaton,
17.12.2021 12:16 Uhr
0
Die ganze Flugbranche steigt. Heute ist aber auch Hexensabbat an der Börse
P
Phil_,
17.12.2021 12:02 Uhr
0
Und raus. Wenn ich mich nicht täusche sollte jetzt bei 1,57 ein Widerstand sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Brexit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |