INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,549 EUR
-1,98 % -0,112
15:00:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.811
D
DocJ, 28.02.2025 8:26 Uhr
0
Im Moment 6 % Plus. Und das in dem heutigen Marktumfeld. Die Zahlen müssen sehr stark sein.
Ganon
Ganon, 24.02.2025 15:23 Uhr
0
Hat ja gut korrigiert
E
Escaton, 07.02.2025 11:07 Uhr
0
Gibt es schon eine Info wie hoch die Dividende dieses Jahr sein wird?
m
maxhome, 03.02.2025 21:09 Uhr
0
In Ordnung, für mich ist es akzeptabel, wenn es bis zu 5,50 Euro weitergeht.
d
dlogic, 02.01.2025 12:57 Uhr
1
Heute hab ich hier wieder ein paar Positionen nachgekauft. Aussicht positiv. 🙂
m
maxhome, 18.12.2024 12:13 Uhr
0
Also die 4 Euro rücken immer weiter in Sichtweise
Tiroler1976
Tiroler1976, 04.12.2024 17:16 Uhr
1
Kursziel € 5,00. Nix dagegen einzuwenden.
D
DocJ, 04.12.2024 11:21 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMorgan-setzt-IAG-auf-Empfehlungslisten-Airline-Favorit/36768030
E
Escaton, 26.11.2024 8:36 Uhr
0
Ja, das entwickelt sich richtig gut. Und nächstes Jahr dann hoffentlich eine nette Dividende. Müsste ja höher als die 3 Cent aus diesem Jahr liegen.
m
maxhome, 25.11.2024 17:23 Uhr
0
Wie gesagt sobald die 2, 80 rausgenommrm sind läuft es Richtung 3.60
E
Escaton, 08.11.2024 9:09 Uhr
1
Hier noch der Report für das Q3 https://www.iairgroup.com/media/results/Interim%20Management%20Statement%20for%20the%20nine%20months%20to%2030%20September%202024.pdf
m
maxhome, 08.11.2024 9:08 Uhr
0
Ja, die 2,75 liegen nun hinter uns und der Weg nach oben ist frei.
E
Escaton, 08.11.2024 8:43 Uhr
2
Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 350 Millionen Euro https://www.marketwatch.com/story/iag-to-begin-buying-back-378m-in-shares-094e3489
E
Escaton, 08.11.2024 8:30 Uhr
2
BA-Eigentümer IAG übertrifft Prognosen beim Quartalsgewinn https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INTERNATIONAL-CONSOLIDATE-7233512/news/BA-Eigentumer-IAG-ubertrifft-Prognosen-beim-Quartalsgewinn-48302003/?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
m
maxhome, 06.11.2024 10:43 Uhr
0
Das einzig gute an dem Wahlausgang jetzt fliegt die Hütte weg
m
maxhome, 31.10.2024 13:03 Uhr
1
Ich denke, dass wir in der kommenden Woche einen weiteren Anstieg erleben werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 Investmentchancen +3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen