INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,571 EUR
-0,16 % -0,009
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
E
Escaton, 04.06.2021 16:44 Uhr
1
Leider geht es in GB gerade wieder in die andere Richtung und die angekündigten Lockerungen sind in Gefahr. Speziell die Liste der sicheren Reiseziele wurde nicht wie erwartet erweitert, sondern es gab nur weitere "rote" Ziele und Portugal wurde von "grün" auf "orange" runtergesetzt. Das nächste Update wird es wohl erst am 24.6 geben und bis dahin wird sich vermutlich nicht viel gutes beim Kurs tun
G
Gille, 04.06.2021 14:19 Uhr
0
Die Aufwärtsbewegung vom 19.5 bis 31.5 ist dahin jetzt gehts Augenscheinlich komplett in die andere Richtung. Das obwohl alles mehr und mehr öffnet.
G
Gille, 04.06.2021 14:17 Uhr
0
📉naja werde wohl mit geringem Verlust abschiessen.
T
TheBeagle, 04.06.2021 12:56 Uhr
0
Die Verwaltung der Pensionspläne haben sie an Black Rock gegeben. Das ist natürlich ein ordentlicher Batzen.
B
Börsengrufti, 04.06.2021 12:08 Uhr
1
kann ich dir nicht genau sagen. Jedenfalls ist sie als hoch riskant eingstuft. Zudem kommt noch, das ICA 21 Milliarden Vermögenswerte an BlackRock ausgelagert wurden. Man könnte meinen, da versucht man Vermögen in Sicherheit zu bringen... nur die Frage warum? Drohende Insolvenz? Bin bei 2,30€ raus. Ist mir zu heikel!!!
M
Marcellx, 04.06.2021 10:24 Uhr
0
keiner kann mir diese Frage beantworten? Und ohne dieses Wissen kauft ihr diese Aktie?
Brösel75
Brösel75, 04.06.2021 10:16 Uhr
0
Nochmal 1000 ins depot geholt...ich hab Zeit
JM18
JM18, 03.06.2021 22:35 Uhr
0
Ruhe bewahren und Tee trinken 👌🏻
M
Marcellx, 03.06.2021 20:45 Uhr
0
Hallo, weiss einer wieviel cash das Unternehmen noch hat und wieviel zur Zeit jeden Monat verbrannt wird?
Sago1
Sago1, 03.06.2021 17:31 Uhr
0
Warum gehts etwas runter ?
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:48 Uhr
0
Iag hat mir schon gute Gewinne gebracht.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 13:47 Uhr
0
Unter 2.20€. Mal sehen ob er nochmal drunter geht. Wenn nicht dann eben pech gehabt.
P
Phil_, 03.06.2021 13:46 Uhr
0
@rep: wo siehst du deinen neuen einstieg wieder?
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.06.2021 13:02 Uhr
1
Bin weiterhin an Board. Überall hört man, daß die Buchungen rasant ansteigen.
T
TheBeagle, 03.06.2021 12:42 Uhr
0
Werde halten. Ist ja immer die Frage wann man eingestiegen ist. Potential ist da.
Repulsor
Repulsor, 03.06.2021 12:30 Uhr
0
Ich hab schon länger alles verkauft. Warte nur auf den richtigen Moment um wieder einzusteigen. Hier kann man noch einige Gewinne einfahren wenn man den richtigen Zeitpunkt trifft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen