INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,383
EUR
+2,83 % +0,148
18:06:22 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.810
V
Value222,
09.02.2022 15:02 Uhr
0
Bei mir fehlt noch gut 1 Euro und 20 Cent 😄
jenson40,
09.02.2022 12:50 Uhr
0
jawollo, ek endlich erreicht 😅
E
Escaton,
09.02.2022 12:28 Uhr
0
Immerhin sind jetzt die zwei Euro geknackt. Wenn die jetzt gehalten werden, ist das doch ein gutes Zeichen
JGI,
29.01.2022 11:15 Uhr
1
Analysten sind weiterhin Bullish, u.a. weil Geschäftsreisen nur 13% des Umsatzes ausmachen. Im aktuellen Barron's ist ein Artikel:
British Airways Owner Has a Long Runway for Postpandemic Growth: https://www.barrons.com/articles/british-airways-owner-has-a-long-runway-for-postpandemic-growth-51643272201
T
TheBeagle,
25.01.2022 9:14 Uhr
0
Ich werde erstmal halten müssen. Wenn es richtig niedrig wird vielleicht noch den EK senken. Hoffe Sommer 2022 auf Erholung.
Andi68,
24.01.2022 16:14 Uhr
0
das geht noch die nächsten Tage so weiter... wünsch euch viel Glück.. ich gehe hier erst einmal raus. ek 1,40 und nehme die Gewinne erst einmal mit
Brösel75,
20.01.2022 13:15 Uhr
0
Gewiss nicht 5 Eur
Dafür war die KE einfach zu heftig. Es gibt ja jetzt schließlich fast doppelt so viele Aktien
GoldmädchenOrign,
19.01.2022 21:35 Uhr
0
Oder 5,26€
S
SirDynamite,
19.01.2022 20:37 Uhr
0
2.50ebtl
GoldmädchenOrign,
19.01.2022 20:14 Uhr
0
Siehe 2020 vor Ausbruch ;)
JGI,
17.01.2022 15:54 Uhr
0
Tut sich mit den 2 Euro verdammt schwer, die letzten Tage schon mehrfach daran abgeprallt
T
TheBeagle,
14.01.2022 6:01 Uhr
0
Wäre schön wenn es dauerhaft wäre.
Ephesus,
13.01.2022 20:45 Uhr
0
Endlich wieder Aufwärts
S
Soprano,
22.12.2021 14:27 Uhr
0
Das wäre die perfekte Lösung Brösel...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Brexit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,86 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,65 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |