INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,701 EUR
+3,11 % +0,172
14:13:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
Brösel75
Brösel75, 15.03.2023 16:59 Uhr
0
Orakel
M
Mampfi1, 01.03.2023 11:33 Uhr
0
Bald ist sie wieder bei 1,50 wenn das hier so weiter läuft.
M
Mampfi1, 24.02.2023 19:00 Uhr
0
Ja das sehe ich auch so aber von der Börse wird es nicht honoriert! Aber heute ging alles runter, deswegen wurden auch die guten Zahlen einfach ignoriert!
E
Escaton, 24.02.2023 16:16 Uhr
0
Immerhin haben heute Bernstein und UBS das Kursziel 1.8 GBP bestätigt. Der Kauf von Air Europe wird positiv gesheen, auch wenn erstmal dafür viel Geld überwiesen werden muss.
M
Mampfi1, 24.02.2023 15:17 Uhr
0
Panikverkäufe
E
Escaton, 24.02.2023 12:56 Uhr
1
Dafür ging es gestern auch steil nach oben, als durchsickerte dass ein Gewinn kommt. Die Aktie wird wieder steigen weil die Aussichten gut sind.
M
Mampfi1, 24.02.2023 12:49 Uhr
0
Trotzdem kein Grund nach guten Zahlen und guten Aussichten eine Aktie so runter zu prügeln!
E
Escaton, 24.02.2023 11:47 Uhr
0
Das Geschäft läuft zwar gut und man macht Gewinn, aber die Betriebskosten sind stark gestiegen.
M
Mampfi1, 24.02.2023 11:27 Uhr
0
Was ist hier bloß los?
M
Mampfi1, 24.02.2023 10:32 Uhr
0
Super Kursentwicklung nach Zahlen👍🏻
E
Escaton, 24.02.2023 8:24 Uhr
0
die Zahlen sind schon da, der Call ist um 10 Uhr. Hier der Link zum PDF: https://www.iairgroup.com/~/media/Files/I/IAG/documents/2022-full-year-results.pdf
E
Escaton, 24.02.2023 8:01 Uhr
0
Endlich, hat ja lange genug gedauert. Und um 10 Uhr kommen die Zahlen. Wird ein interessanter Tag
Brösel75
Brösel75, 24.02.2023 6:47 Uhr
0
Na also.....geht doch
Brösel75
Brösel75, 24.02.2023 6:47 Uhr
0
https://www.aero.de/news-44572/IAG-schnappt-sich-Air-Europa-komplett.html
K
KaVaLe, 23.02.2023 17:27 Uhr
2
Morgen kommen die Jahreszahlen, scheinbar wissen da einige schon mehr 🤔
M
Mampfi1, 21.02.2023 18:27 Uhr
0
Ich denke alte Kurse kommen nie wieder!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen