interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,122 EUR
-2,40 % -0,003
16:18:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 175
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 13:54 Uhr
0
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. 😜
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 19:12 Uhr
0
Da ist nichts gestiegen, nur L&S macht völlig bekoppte Kurse. Pari ist 0,34 Euro, Stuttgart taxt 0,40 zu 0,4485 und L&S aktuell 0,88 zu 0,88. Aber nach wie vor faktisch kein Umsatz also scheint auch keiner seine teuren Stücke loswerden zu wollen zu 40% über pari.
m
mexxx, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
0,88 zu 1,0 muss ja schon wieder ganz schön gestiegen sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Das Teil hat in Oslo mit -29,57% bei NOK 4,86 geschlossen was 0,43 Euro entspricht. Und L&S taxt hier 0,84 zu 1,146.
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch

War doch fast kein Umsatz an deutschen Handelsplätzen. Ob nun paar Taschengeldzocker 200 Euro weniger haben spielt keine Rolle.
F
Frank502, 04.03.2026 12:29 Uhr
0

Ich tippe auf Trillion Energy.

Ab wann?
m
mexxx, 04.03.2026 11:57 Uhr
0
wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch
C
Courtier, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Ich tippe auf Trillion Energy.
O
Orb101, 04.03.2026 10:40 Uhr
0
Ich tippe auf Tag Oil
O
Orb101, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Welche ölaktie fliegt als nächstes?
Rodride
Rodride, 04.03.2026 9:00 Uhr
0
Kaum zu traden wenns nicht hängt dann hängt es :)
sonstark
sonstark, 04.03.2026 8:56 Uhr
0
Wenn die bei 1,20€ rein sind, hatten sie im besten fall einen EK von 2,00€ bei dem bodenlosen Spread. Glaube da wurden wieder einige Bagholder geboren.
G
Grbesa1, 04.03.2026 8:36 Uhr
0
Alle die die gestern zu 1,20€ rein sind 😭🤯jetzt 0,65
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:27 Uhr
0

Geografische Lage von Interoil Interoil Exploration and Production ASA hat derzeit keine Förderanlagen im Nahen Osten. Die wichtigsten Produktionsstandorte sind in Lateinamerika, vor allem: Kolumbien (aktuelle aktive Fördergebiete) ehemals Argentinien (wurde bis 2026 verkauft) 2️⃣ Folgen für Interoil Direkt: Das Öl von Interoil muss nicht durch die Straße von Hormus, weil es aus Lateinamerika kommt. Indirekt: Globale Ölpreise steigen, wenn der Iran-Konflikt Lieferungen aus dem Nahen Osten behindert. Höhere Ölpreise → höhere Verkaufspreise für Interoil, obwohl die Produktion geografisch völlig woanders liegt. 3️⃣ Kurz gesagt Interoil ist nicht direkt von physischen Transportblockaden im Iran betroffen. Profitieren könnte Interoil trotzdem, weil: Der Ölpreis weltweit steigt. Investoren auf steigende Gewinne spekulieren → Kurs der Aktie steigt.

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
m
mexxx, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
trotzdem mehr als übertrieben 1000% bald knallt es nach unten wetten ?
m
mexxx, 03.03.2026 21:21 Uhr
0
andere Ölaktien wie Chevron, betrifft das auch nicht und die ist sogar im minus heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen