interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1535 EUR
-14,25 % -0,0255
15:13:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Was meint ihr rein Trotz Spread?
E
EcoTechFly, 06.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich bin vorhin auch eingestiegen, obwohl der Spread ziemlich hoch war... :/ Muss jetzt warten bis das Ding auf 0,38 EUR geht
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Da kommt noch was 🚀
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 13:54 Uhr
0
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. 😜
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 19:12 Uhr
0
Da ist nichts gestiegen, nur L&S macht völlig bekoppte Kurse. Pari ist 0,34 Euro, Stuttgart taxt 0,40 zu 0,4485 und L&S aktuell 0,88 zu 0,88. Aber nach wie vor faktisch kein Umsatz also scheint auch keiner seine teuren Stücke loswerden zu wollen zu 40% über pari.
m
mexxx, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
0,88 zu 1,0 muss ja schon wieder ganz schön gestiegen sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Das Teil hat in Oslo mit -29,57% bei NOK 4,86 geschlossen was 0,43 Euro entspricht. Und L&S taxt hier 0,84 zu 1,146.
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch

War doch fast kein Umsatz an deutschen Handelsplätzen. Ob nun paar Taschengeldzocker 200 Euro weniger haben spielt keine Rolle.
F
Frank502, 04.03.2026 12:29 Uhr
0

Ich tippe auf Trillion Energy.

Ab wann?
m
mexxx, 04.03.2026 11:57 Uhr
0
wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch
C
Courtier, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Ich tippe auf Trillion Energy.
O
Orb101, 04.03.2026 10:40 Uhr
0
Ich tippe auf Tag Oil
O
Orb101, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Welche ölaktie fliegt als nächstes?
Rodride
Rodride, 04.03.2026 9:00 Uhr
0
Kaum zu traden wenns nicht hängt dann hängt es :)
sonstark
sonstark, 04.03.2026 8:56 Uhr
0
Wenn die bei 1,20€ rein sind, hatten sie im besten fall einen EK von 2,00€ bei dem bodenlosen Spread. Glaube da wurden wieder einige Bagholder geboren.
G
Grbesa1, 04.03.2026 8:36 Uhr
0
Alle die die gestern zu 1,20€ rein sind 😭🤯jetzt 0,65
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen