interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,17 EUR
-0,29 % 0,00
09:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
M
Matthias1989, 06.03.2026 18:02 Uhr
0
Ja battlion 2.0
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 17:56 Uhr
0
Das geht noch viel höher 🤩
M
Matthias1989, 06.03.2026 17:55 Uhr
0
Krass 50 Prozent
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 16:12 Uhr
0
Bin gespannt, wann wir die 0,50€ sehen.
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 16:10 Uhr
0
Läuft 😉
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:58 Uhr
0
Ok
E
EcoTechFly, 06.03.2026 15:54 Uhr
0
600, also nicht soo viele. Möchte aber nichts verpassen
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:53 Uhr
0

Ich bin vorhin auch eingestiegen, obwohl der Spread ziemlich hoch war... :/ Muss jetzt warten bis das Ding auf 0,38 EUR geht

Wieivele hast du gekauft?
M
Matthias1989, 06.03.2026 15:51 Uhr
0
Was meint ihr rein Trotz Spread?
E
EcoTechFly, 06.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich bin vorhin auch eingestiegen, obwohl der Spread ziemlich hoch war... :/ Muss jetzt warten bis das Ding auf 0,38 EUR geht
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 15:19 Uhr
0
Da kommt noch was 🚀
LarryFin
LarryFin, 06.03.2026 13:54 Uhr
0
Hier ist es aber sehr ruhig geworden. 😜
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 19:12 Uhr
0
Da ist nichts gestiegen, nur L&S macht völlig bekoppte Kurse. Pari ist 0,34 Euro, Stuttgart taxt 0,40 zu 0,4485 und L&S aktuell 0,88 zu 0,88. Aber nach wie vor faktisch kein Umsatz also scheint auch keiner seine teuren Stücke loswerden zu wollen zu 40% über pari.
m
mexxx, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
0,88 zu 1,0 muss ja schon wieder ganz schön gestiegen sein
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Das Teil hat in Oslo mit -29,57% bei NOK 4,86 geschlossen was 0,43 Euro entspricht. Und L&S taxt hier 0,84 zu 1,146.
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 14:24 Uhr
0

wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch

War doch fast kein Umsatz an deutschen Handelsplätzen. Ob nun paar Taschengeldzocker 200 Euro weniger haben spielt keine Rolle.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen