interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,17 EUR
-0,29 % 0,00
09:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 175
F
Frank502, 04.03.2026 12:29 Uhr
0

Ich tippe auf Trillion Energy.

Ab wann?
m
mexxx, 04.03.2026 11:57 Uhr
0
wie viele hier wohl jetzt 50% verloren haben, die geht auch nie wieder so hoch
C
Courtier, 04.03.2026 11:30 Uhr
0
Ich tippe auf Trillion Energy.
O
Orb101, 04.03.2026 10:40 Uhr
0
Ich tippe auf Tag Oil
O
Orb101, 04.03.2026 10:39 Uhr
0
Welche ölaktie fliegt als nächstes?
Rodride
Rodride, 04.03.2026 9:00 Uhr
0
Kaum zu traden wenns nicht hängt dann hängt es :)
sonstark
sonstark, 04.03.2026 8:56 Uhr
0
Wenn die bei 1,20€ rein sind, hatten sie im besten fall einen EK von 2,00€ bei dem bodenlosen Spread. Glaube da wurden wieder einige Bagholder geboren.
G
Grbesa1, 04.03.2026 8:36 Uhr
0
Alle die die gestern zu 1,20€ rein sind 😭🤯jetzt 0,65
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 21:27 Uhr
0

Geografische Lage von Interoil Interoil Exploration and Production ASA hat derzeit keine Förderanlagen im Nahen Osten. Die wichtigsten Produktionsstandorte sind in Lateinamerika, vor allem: Kolumbien (aktuelle aktive Fördergebiete) ehemals Argentinien (wurde bis 2026 verkauft) 2️⃣ Folgen für Interoil Direkt: Das Öl von Interoil muss nicht durch die Straße von Hormus, weil es aus Lateinamerika kommt. Indirekt: Globale Ölpreise steigen, wenn der Iran-Konflikt Lieferungen aus dem Nahen Osten behindert. Höhere Ölpreise → höhere Verkaufspreise für Interoil, obwohl die Produktion geografisch völlig woanders liegt. 3️⃣ Kurz gesagt Interoil ist nicht direkt von physischen Transportblockaden im Iran betroffen. Profitieren könnte Interoil trotzdem, weil: Der Ölpreis weltweit steigt. Investoren auf steigende Gewinne spekulieren → Kurs der Aktie steigt.

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
m
mexxx, 03.03.2026 21:22 Uhr
0
trotzdem mehr als übertrieben 1000% bald knallt es nach unten wetten ?
m
mexxx, 03.03.2026 21:21 Uhr
0
andere Ölaktien wie Chevron, betrifft das auch nicht und die ist sogar im minus heute
t
turbo007, 03.03.2026 20:59 Uhr
0
Geografische Lage von Interoil Interoil Exploration and Production ASA hat derzeit keine Förderanlagen im Nahen Osten. Die wichtigsten Produktionsstandorte sind in Lateinamerika, vor allem: Kolumbien (aktuelle aktive Fördergebiete) ehemals Argentinien (wurde bis 2026 verkauft) 2️⃣ Folgen für Interoil Direkt: Das Öl von Interoil muss nicht durch die Straße von Hormus, weil es aus Lateinamerika kommt. Indirekt: Globale Ölpreise steigen, wenn der Iran-Konflikt Lieferungen aus dem Nahen Osten behindert. Höhere Ölpreise → höhere Verkaufspreise für Interoil, obwohl die Produktion geografisch völlig woanders liegt. 3️⃣ Kurz gesagt Interoil ist nicht direkt von physischen Transportblockaden im Iran betroffen. Profitieren könnte Interoil trotzdem, weil: Der Ölpreis weltweit steigt. Investoren auf steigende Gewinne spekulieren → Kurs der Aktie steigt.
t
turbo007, 03.03.2026 20:54 Uhr
0
ChatGPT: Warum der Kurs steigen würde, wenn „es so weitergeht“ Anhaltend hohe Ölpreise: Der Iran-Konflikt oder andere geopolitische Spannungen → Unsicherheit bei der Ölversorgung → Ölpreis steigt. Interoil verkauft Öl und Gas → höhere Einnahmen pro Barrel → Kurs der Aktie steigt. Markterwartungen: Anleger kaufen die Aktie, weil sie steigende Gewinne erwarten. Schon allein die Erwartung steigender Ölpreise kann den Kurs nach oben treiben, noch bevor die tatsächlichen Gewinne sichtbar werden. Spekulationsfaktor: Kleine und mittelgroße Energieunternehmen reagieren besonders stark auf Nachrichten und Spekulationen, da ihr Marktvolumen niedriger ist. Jede Eskalation → kurzfristiger Preissprung bei Interoil.
m
mexxx, 03.03.2026 20:43 Uhr
0

Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn

und haben in 1..2 Tagen dann die Hälfte Ihres Geldes verloren, läuft doch meistens so !
G
Grbesa1, 03.03.2026 20:38 Uhr
0
Leute kaufen zu 1.20€ Wahnsinn
x
xmaverickx, 03.03.2026 20:32 Uhr
0
Haha von 0.09 € auf 1,2 € in einem Tag😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
10 Xpeng -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen