Intershop WKN: A25421 ISIN: DE000A254211 Forum: Aktien User: Liebelt

1,523 EUR
-0,65 % -0,010
19:01:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56
O
Oswald666, 15. Jun 3:08 Uhr
0
Ich wäre froh, aber nur zum zehnfachen Preis, also 15€.
R
Robin1001, 19. Jun 10:56 Uhr
0
gerade alle Stoploss rausgeworfen - TAGESCHART
R
Robin1001, 19. Jun 10:59 Uhr
0
bei TRadegate kamen die großen Stücke bei 1,33 und 1,30
R
Robin1001, 19. Jun 11:05 Uhr
0
so BID ist jetzt PRALL GEFÜLLT mit Stücken !!!!
R
Robin1001, 19. Jun 11:22 Uhr
2
eigentlich Test Euro 2 vom Chart her - vielleicht nächste Woche . Könnte ein neuer Zock werden ??
M
Mario69, 13. Jun 15:46 Uhr
0
Ich würde es schade finden,wenn Intershop auf gekauft werden würde. Da bin ich ja mal auf das eventuelle Angebot gespannt!! Ab 3,70 Euro würde ich vielleicht schwach werden!
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:19 Uhr
0
Ich werde mal die Tage welche in mein Depot legen und mal gucken. Ist für mich playmoney und wer weiss... 🤖
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:11 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/intershop-communications-ag-aktie/news/eqs-news-intershop-erhaelt-spitzenbewertungen-im-11706618
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:06 Uhr
0
Ob das mal ein meme wird🤑
E
Evergreen, 18.03.2024 23:59 Uhr
0
Das war vor mit Pfeiffer Vacuum meine ersten Aktien.. damals war das die beste Aktie im neuen Markt.nach mehreren RS konnte man nicht mehr viel erwarten. Ich dachte man könnte über diese Aktie shoppen,wie bei Amazon. Leider merken die immer noch nicht wo das Geld liegt. Private, selbständige aus aller Welt könnten ihre Gegenstände, Klamotten oder Lebensmittel über Intershop verkaufen einfach verkaufen können.zalando und Otto kamen später und siehe,das läuft
S
Speedbike4ever, 29.08.2023 12:17 Uhr
0
Aha...mein kritischer Post wurde gelöscht.... Markus das hast du gut gemacht 🤮
Litti13
Litti13, 23.08.2023 10:10 Uhr
1
Bald ist das Papier vom Kurszettel verschwunden oder es gibt wiedermals einen Kapitalschnitt um wieder die Aktionnäre zu erleichtern... Ein grausames Bild einer TOTEN Aktie😡😡😡..
Waterboy
Waterboy, 22.07.2023 7:50 Uhr
0
Watch
Highländer
Highländer, 21.07.2023 11:27 Uhr
0
Warum kommt das Papier nicht vorwärts und womit müssen Anleger künftig rechnen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59632830-intershop-wann-kommt-die-aktie-endlich-vorwaerts-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
10 Strategy B -10,77 %
Alle Diskussionen