Intershop WKN: A25421 ISIN: DE000A254211 Forum: Aktien User: Liebelt

1,555 EUR
+1,47 % +0,023
22:00:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56
R
Robin1001, 19. Jun 16:09 Uhr
0
geht schön hoch wieder - im ASK liegt nicht viel
S
Sandy999, 19. Jun 11:37 Uhr
0
5 Jahreschart - erste Hürde Euro 2,32 - 2,50
S
Sandy999, 19. Jun 11:35 Uhr
0
haben sich einige gut und billig positioniert .
R
Robin1001, 19. Jun 11:22 Uhr
2
eigentlich Test Euro 2 vom Chart her - vielleicht nächste Woche . Könnte ein neuer Zock werden ??
R
Robin1001, 19. Jun 11:05 Uhr
0
so BID ist jetzt PRALL GEFÜLLT mit Stücken !!!!
R
Robin1001, 19. Jun 10:59 Uhr
0
bei TRadegate kamen die großen Stücke bei 1,33 und 1,30
R
Robin1001, 19. Jun 10:56 Uhr
0
gerade alle Stoploss rausgeworfen - TAGESCHART
O
Oswald666, 15. Jun 3:08 Uhr
0
Ich wäre froh, aber nur zum zehnfachen Preis, also 15€.
M
Mario69, 13. Jun 15:46 Uhr
0
Ich würde es schade finden,wenn Intershop auf gekauft werden würde. Da bin ich ja mal auf das eventuelle Angebot gespannt!! Ab 3,70 Euro würde ich vielleicht schwach werden!
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:19 Uhr
0
Ich werde mal die Tage welche in mein Depot legen und mal gucken. Ist für mich playmoney und wer weiss... 🤖
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:11 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/intershop-communications-ag-aktie/news/eqs-news-intershop-erhaelt-spitzenbewertungen-im-11706618
k
kalleballermän, 22.08.2025 0:06 Uhr
0
Ob das mal ein meme wird🤑
E
Evergreen, 18.03.2024 23:59 Uhr
0
Das war vor mit Pfeiffer Vacuum meine ersten Aktien.. damals war das die beste Aktie im neuen Markt.nach mehreren RS konnte man nicht mehr viel erwarten. Ich dachte man könnte über diese Aktie shoppen,wie bei Amazon. Leider merken die immer noch nicht wo das Geld liegt. Private, selbständige aus aller Welt könnten ihre Gegenstände, Klamotten oder Lebensmittel über Intershop verkaufen einfach verkaufen können.zalando und Otto kamen später und siehe,das läuft
S
Speedbike4ever, 29.08.2023 12:17 Uhr
0
Aha...mein kritischer Post wurde gelöscht.... Markus das hast du gut gemacht 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,90 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Stellantis -1,80 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 Stellantis -1,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
Alle Diskussionen