INTUITIVE SURGICAL WKN: 888024 ISIN: US46120E6023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

354,05 EUR
-0,10 % -0,35
10:08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intuitive Surgical
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 693
G
Gast-755702600, 23.01.2025 22:08 Uhr
0
boah knapp im grün aber blos
Inder
Inder, 23.01.2025 22:06 Uhr
0
zahlen scheinen nicht schlecht zu sein
G
Gast-755702600, 23.01.2025 22:06 Uhr
0
ein hauch von grün 🍀
Brokerjays
Brokerjays, 23.01.2025 21:55 Uhr
0

Mein EK: 200€. 🫣😬😜

Das top ich sogar noch. Bin schon mehr als 5 Jahre dabei. Gerade mal hochgescrollt, hatte mal Kursziel 1000 € ausgerufen - und das war VOR dem Split. Aber wie immer gesagt, die Bewertung ist brutal hoch.
K
Karsten84, 23.01.2025 21:51 Uhr
0
Ich denke ich werde es nicht riskieren, auch wenn ich mich im Nachgang ggf ärgere.
G
Gast-755702600, 23.01.2025 21:35 Uhr
0
danke, & du bist noch am überlegen ?
K
Karsten84, 23.01.2025 21:32 Uhr
0

ich hab mich eingekauft

Dann drück ich die Daumen, dass es gut nach oben geht.
G
Gast-755702600, 23.01.2025 21:31 Uhr
1
ich hab mich eingekauft
K
Karsten84, 23.01.2025 20:57 Uhr
0
Bin selbst auch an überlegen Long zu gehen.
K
Karsten84, 23.01.2025 20:56 Uhr
0
Ich denke das Unternehmen hat wenig Konkurrenz und die Nachfrage scheint ungebrochen.
K
Karsten84, 23.01.2025 20:55 Uhr
0

also entweder ich schau dem zug weiter hinterher oder ich spring jetzt noch mit guten 10% aufschlag mehr als ich eigentlich zahlen wollte drauf

Die letzten Earnings waren alle positiv, wenn ich das bei TV richtig gesehen hab.
G
Gast-755702600, 23.01.2025 19:42 Uhr
0
also entweder ich schau dem zug weiter hinterher oder ich spring jetzt noch mit guten 10% aufschlag mehr als ich eigentlich zahlen wollte drauf
G
Gast-755702600, 23.01.2025 19:29 Uhr
0
geil
C
Chaser187, 23.01.2025 19:16 Uhr
0
Mein EK: 200€. 🫣😬😜
G
Gast-755702600, 23.01.2025 18:03 Uhr
0
so leute, ich beobachte das hier seit ca 510€ .... habe gehofft ich komm hier noch unter 500€ rein, tja so ist mir der kurs eben davon gelaufen... jetzt bin ich am überlegen hier vor den earnings heut abend reinzugehen...
BOBAAAAAA
BOBAAAAAA, 23.01.2025 15:40 Uhr
0
Okay
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen