Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.593
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben. Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:25 Uhr
0

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum

Naja. Ein letzter Pump wäre toll. Danach Cashrotation in die nicht gelaufenen Bereiche und dann Ende des Jahres wieder andersherum 😄
Riskon
Riskon, 19. Jun 19:20 Uhr
1

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
S
Sam1122, 19. Jun 13:48 Uhr
0
Spekuliert jemand mit Bayer? Also auf den Gerichtsentscheid über Glyphosat Ende Juni ?
I
Insanelife, 19. Jun 13:36 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus wieder geschlossen 🫣😅
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣 Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101297076/krieg-in-nahost-gespraeche-zwischen-usa-und-iran-in-der-schweiz-abgesagt.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 23:43 Uhr
1

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠

Frag mich mal mit meinem Krypto-Portfolio 😄 aber alles entspannt. Zeit kommt.
gintonic83
gintonic83, 18. Jun 22:37 Uhr
1
Die Schweiz spielt im Sofi Stadium gerade. Da muss doch was gehen 😉 Das modernste Stadion der Welt btw
I
Insanelife, 18. Jun 22:35 Uhr
0

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 22:03 Uhr
1

Kauft jemand MSTR?

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.
DerFlash
DerFlash, 18. Jun 21:53 Uhr
0
jetzt dreht der markt aber nochmal auf 💪🏻
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja 35-36$ ist ein Widerstand. Über dem drüber geht’s Richtung 40-42$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen