Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,68 EUR
+3,34 % +0,96
20:49:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.569
Riskon
Riskon, 19. Jun 20:49 Uhr
1
Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben. Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:25 Uhr
0

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum

Naja. Ein letzter Pump wäre toll. Danach Cashrotation in die nicht gelaufenen Bereiche und dann Ende des Jahres wieder andersherum 😄
Riskon
Riskon, 19. Jun 19:20 Uhr
1

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
S
Sam1122, 19. Jun 13:48 Uhr
0
Spekuliert jemand mit Bayer? Also auf den Gerichtsentscheid über Glyphosat Ende Juni ?
I
Insanelife, 19. Jun 13:36 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus wieder geschlossen 🫣😅
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣 Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101297076/krieg-in-nahost-gespraeche-zwischen-usa-und-iran-in-der-schweiz-abgesagt.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 23:43 Uhr
1

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠

Frag mich mal mit meinem Krypto-Portfolio 😄 aber alles entspannt. Zeit kommt.
gintonic83
gintonic83, 18. Jun 22:37 Uhr
1
Die Schweiz spielt im Sofi Stadium gerade. Da muss doch was gehen 😉 Das modernste Stadion der Welt btw
I
Insanelife, 18. Jun 22:35 Uhr
0

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 22:03 Uhr
1

Kauft jemand MSTR?

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen