Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,04 EUR
+4,16 % +1,12
13:53:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.528
Riskon
Riskon, Gestern 16:15 Uhr
0

Sag mir vorher mal bitte Bescheid. 🤪 bin auch in Hood. Nervt

Ja sorry, Hood läuft nicht gut. Habe gesagt ist etwas wacklig
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0
Börsi da sind die Kurse die du wolltest zum Einstieg
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0
Nebius Short lief gut :) schon geschlossen
Riskon
Riskon, Gestern 16:14 Uhr
0

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt

Cool danke für die Info
gintonic83
gintonic83, Gestern 16:12 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .

Sag mir vorher mal bitte Bescheid. 🤪 bin auch in Hood. Nervt
Nostress
Nostress, Gestern 16:06 Uhr
1

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .
S
Sam1122, Gestern 15:08 Uhr
0
Amkor bin ich gespannt. Da warte ich auf deine Kursziele Riskon, da möchte ich dann eine langfristige Position aufbauen
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:51 Uhr
0

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin

Ach Telegramm. Jetzt habe ich es gerafft. Nee das nutze ich nicht.
Riskon
Riskon, Gestern 14:45 Uhr
0

Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:36 Uhr
0
Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.
Riskon
Riskon, Gestern 14:29 Uhr
0
Ok gut dann läuft es ja. Bekomme sie selber komischwerweise nicht mehr
Nostress
Nostress, Gestern 14:29 Uhr
1

Kurz was anderes. Hat jemand der früher die Push Nachrichten von mir erhalten hat die Trade Signale gestern und vorgestern als Push erhalten?

Ich habe es bekommen.!
gintonic83
gintonic83, Gestern 14:27 Uhr
1

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Den hab ich auch gesehen.
Riskon
Riskon, Gestern 14:08 Uhr
1

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,06 %
5 VW Hauptdiskussion -1,17 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,22 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 TUI Hauptforum -3,45 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen