Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,76 EUR
+3,62 % +1,04
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.592
t
tralalero_tralala, 8:35 Uhr
0

Naja noch sehe ich da Keinerlei stärke. Riskon ist gestern komplett raus

Sicher nichts längerfristiges, war eher als weniger rationale Reaktion gemeint. Letztes Mal wurde es bei SN kurz nach Eröffnung wieder kurz hochgetrieben. Falls das ein mögliches Szenario wäre, dann wäre das in meinem Fall ggf. eine gute Chance die restlichen 1/4 zum geringeren Übel zu verkaufen. Gleiches bei Nebius, könnte auch die 240-245 anlaufen.
I
Insanelife, 8:28 Uhr
0

Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D

Naja noch sehe ich da Keinerlei stärke. Riskon ist gestern komplett raus
S
Sam1122, 8:03 Uhr
1
Ach das kenn ich. Wenn ich nicht kaufe haben die Asiaten auf einmal 4-5% hochgekauft
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 7:51 Uhr
1
Bisher habe ich es immer geschafft, wenn ich viel Cash verfügbar habe, genau falsch zu kaufen 👍🏼
t
tralalero_tralala, 6:54 Uhr
0
Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:40 Uhr
0
Das wird einfach wieder nur Panik und Überreaktionen auslösen 🤦🏼‍♂️
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 6:38 Uhr
0
Die Koreaner und Japaner haben den Markt schon wieder abstürzen lassen 4-8%. Mein Gott ey was ist hier los.
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Hab schon so viel geschrieben über Amkor

Deswegen habe ich ja auch gekauft ;)
S
Sam1122, Gestern 21:59 Uhr
0

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.

Ja juckt auch keinen mehr.
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
1
Hab schon so viel geschrieben über Amkor
Riskon
Riskon, Gestern 21:49 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Auf zu auf zu auf zu. Das kann doch keinen mehr jucken. Ölpreis ist auch unten.
Riskon
Riskon, Gestern 21:48 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Naja falsch war es nicht. Ziel waren ja die $260. also einfach beim price target den Gewinn genommen. Aber ja da geht noch mehr.
S
Sam1122, Gestern 21:48 Uhr
0
Hab gekauft 😅
S
Sam1122, Gestern 21:23 Uhr
0
Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅
Riskon
Riskon, Gestern 21:20 Uhr
0
Hätte ich den Nebius Short mal laufen lassen. Jetzt darf ich mich auch mal ärgern :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen