Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,88 EUR
+4,04 % +1,16
22:32:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.585
I
Insanelife, 14:05 Uhr
0
Ich glaube wir pumpten nochmal im Juli bevor es erstmal bergab geht. Spätestens mit der Zinserhöhung
gintonic83
gintonic83, 13:49 Uhr
0

Ist jemand von euch noch in Sivers drin?

Nee zum Glück nicht. Warum ?
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13:36 Uhr
0
Ist jemand von euch noch in Sivers drin?
555Nase
555Nase, 12:58 Uhr
0

Komm, haut mir einfach in die Schnauze und bringt es zu Ende. Wenn gleich die Amis kommen, kann man Safe die Privatinsolvenz anmelden. 🪦

Vor 3 Tagen noch 5k erhebelt und heute schon insolvent?! 😅
gintonic83
gintonic83, 12:44 Uhr
0

Wir brauchen den letzten Schub. Das kann es doch nicht gewesen sein 😅

Den gibt's heute nochmal in rot bestimmt 😂
S
Sam1122, 12:15 Uhr
0
Wir brauchen den letzten Schub. Das kann es doch nicht gewesen sein 😅
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 11:34 Uhr
0
Komm, haut mir einfach in die Schnauze und bringt es zu Ende. Wenn gleich die Amis kommen, kann man Safe die Privatinsolvenz anmelden. 🪦
gintonic83
gintonic83, 9:29 Uhr
1
Solche Hebel Nummern sind übrigens auch der Grund warum Aktien oft in solchen extrem Ranges fallen.
t
tralalero_tralala, 9:28 Uhr
0
Ja, ziemlich genau nach deinem Plan. Beim letzten Trade ab $260, mit kleineren Einsatz, habe ich dummerweise 1/2 drin gelassen, gier nach ath war zu groß. Daher eben meine Frage wie weit ich es auf meinen $200 knock-out zulaufen lasse.
gintonic83
gintonic83, 9:28 Uhr
0
Spannender fände ich derzeit die Frage wann und ob Space von der Rotation positiv beeinflusst wird. Der Fall down um 50 -70 Prozent ist schon übel zum Teil.
Riskon
Riskon, 9:23 Uhr
0

Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!

Danke fürs Feedback :) Halbes Jahregehalt?! Nicht schlecht. Hast auch oben verkauft?
t
tralalero_tralala, 9:20 Uhr
0
Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!
Riskon
Riskon, 9:13 Uhr
2
Lege mich jetzt noch nicht fest. Falls mir auf meinem Blog folgst, werde ich es dort ankündigen. Denke ein Trade zwischendurch bevor wieder investiert wird tiefer
t
tralalero_tralala, 9:11 Uhr
0

Denke dass Nebius tiefer geht

Nächstes Ziel dann relativ direkt die 160, ohne bounce bei 240?
Riskon
Riskon, 9:06 Uhr
0
Denke dass Nebius tiefer geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen