Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

29,74 EUR
+3,55 % +1,02
19:53:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.565
Riskon
Riskon, Gestern 21:48 Uhr
0

Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅

Naja falsch war es nicht. Ziel waren ja die $260. also einfach beim price target den Gewinn genommen. Aber ja da geht noch mehr.
S
Sam1122, Gestern 21:48 Uhr
0
Hab gekauft 😅
S
Sam1122, Gestern 21:23 Uhr
0
Darfst auch mal falsch liegen. Meinst jetzt könnte man was amkor kaufen ? Straße von homus ist wohl wieder dicht 😅
Riskon
Riskon, Gestern 21:20 Uhr
0
Hätte ich den Nebius Short mal laufen lassen. Jetzt darf ich mich auch mal ärgern :)
Riskon
Riskon, Gestern 19:04 Uhr
1

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?

Erst 105. vllt auch $125. $65 ist die Höhe des möglichen pullbacks
S
Sam1122, Gestern 18:52 Uhr
0

Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus

Cool. Hatte erst an das Heft Groupon gedacht 😅
S
Sam1122, Gestern 18:51 Uhr
0

Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.

Also meinst du bei amkor eher die 105$ also glaube 60-70$ hattest du oben gesagt ?
Riskon
Riskon, Gestern 18:18 Uhr
0
Könnte ein Inflation Play werden
Riskon
Riskon, Gestern 18:17 Uhr
0
Habe ja schon mal Groupon erwähnt. Scheinen jetzt endlich zu zünden. Sieht interessant aus
Riskon
Riskon, Gestern 18:05 Uhr
0
After markets haben halt null Aussagekraft
Riskon
Riskon, Gestern 18:04 Uhr
0
Amkor up Nebius down. Jetzt passt das auch wieder fundamental mäßig entsprechend der Micron earnings.
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, Gestern 17:52 Uhr
0
Chips und KI fressen einfach jeglichen Cashflow komplett auf. Hab letztens noch ne Capitalflussanalyse gelesen, da wars genauso beschrieben. Nebenwerte haben nur selektiv mal zwischendurch eine Chance werden aber für Liquidität wieder verkauft.
gintonic83
gintonic83, Gestern 17:42 Uhr
0

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power

Hoffe Hood kann was. Hätte ja gedacht die bewegen sich wie Sofi. War in der Vergangenheit oft so. Deshalb war ich da sehr optimistisch
S
Sam1122, Gestern 17:39 Uhr
0
Ich glaube ich gehe auch aus ASML raus, die power ist irgendwie weg. Paar Gewinne sichern
Riskon
Riskon, Gestern 17:37 Uhr
0

Echt jetzt ?

Möglich. Auf jeden Fall sehe ich keine Power
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen