Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1
29,60
EUR
+3,06 % +0,88
20:48:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 11.569
S
Sam1122,
12:15 Uhr
0
Wir brauchen den letzten Schub. Das kann es doch nicht gewesen sein 😅
Börsi.derAlte,
11:34 Uhr
0
Komm, haut mir einfach in die Schnauze und bringt es zu Ende.
Wenn gleich die Amis kommen, kann man Safe die Privatinsolvenz anmelden.
🪦
gintonic83,
9:29 Uhr
1
Solche Hebel Nummern sind übrigens auch der Grund warum Aktien oft in solchen extrem Ranges fallen.
t
tralalero_tralala,
9:28 Uhr
0
Ja, ziemlich genau nach deinem Plan. Beim letzten Trade ab $260, mit kleineren Einsatz, habe ich dummerweise 1/2 drin gelassen, gier nach ath war zu groß. Daher eben meine Frage wie weit ich es auf meinen $200 knock-out zulaufen lasse.
gintonic83,
9:28 Uhr
0
Spannender fände ich derzeit die Frage wann und ob Space von der Rotation positiv beeinflusst wird. Der Fall down um 50 -70 Prozent ist schon übel zum Teil.
Riskon,
9:23 Uhr
0
Danke fürs Feedback :)
Halbes Jahregehalt?! Nicht schlecht. Hast auch oben verkauft?
tralalero_tralala,
9:20 Uhr
0
Klar folge ich dir. Hab durch deinem vorletzten Nebius Tipp innerhalb von paar Tagen übrigens ein halbes Jahresgehalt verdient (geringes Gehalt), leider schon von SN fast aufgefressen. Deine Vorhersagen sind beeindruckend, danke dass du das alles mit uns teilst!
Riskon,
9:13 Uhr
2
Lege mich jetzt noch nicht fest. Falls mir auf meinem Blog folgst, werde ich es dort ankündigen. Denke ein Trade zwischendurch bevor wieder investiert wird tiefer
t
t
tralalero_tralala,
8:35 Uhr
0
Sicher nichts längerfristiges, war eher als weniger rationale Reaktion gemeint. Letztes Mal wurde es bei SN kurz nach Eröffnung wieder kurz hochgetrieben. Falls das ein mögliches Szenario wäre, dann wäre das in meinem Fall ggf. eine gute Chance die restlichen 1/4 zum geringeren Übel zu verkaufen. Gleiches bei Nebius, könnte auch die 240-245 anlaufen.
S
Sam1122,
8:03 Uhr
1
Ach das kenn ich. Wenn ich nicht kaufe haben die Asiaten auf einmal 4-5% hochgekauft
Börsi.derAlte,
7:51 Uhr
1
Bisher habe ich es immer geschafft, wenn ich viel Cash verfügbar habe, genau falsch zu kaufen 👍🏼
tralalero_tralala,
6:54 Uhr
0
Kommt jetzt wieder für einen Tag die große Rotation in Software, nachdem ich gestern 3/4 SN verkauft habe ? :D
Börsi.derAlte,
6:40 Uhr
0
Das wird einfach wieder nur Panik und Überreaktionen auslösen 🤦🏼♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,89 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | Alle Diskussionen |