Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0338
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 510
R
Roman1234,
10.12.2021 8:06 Uhr
0
Andercover, danke für die News, ich sehe diese Positiv da ein erfahrener partner hilfreich sein kann, finanziell ist das ganze für Invi... ebenfalls leichter zu stämmen, dann fällt eine KE nicht so ins gewicht.👍
Andercover,
09.12.2021 21:15 Uhr
0
Hallo ihr lieben, hier sind die neuesten Nachrichten und der Kurs geht leicht hoch. Wie bewertet ihr die News ?
Andercover,
09.12.2021 21:12 Uhr
0
https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/371208/algy-cluff-zimbabwe-invictus/
Andercover,
09.12.2021 9:51 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-farm-in-option-agreement-for-a-2-well-campaign.6476405/
Andercover,
03.12.2021 4:12 Uhr
0
https://www.herald.co.zw/muzarabani-oil-project-set-to-become-national-asset/
Andercover,
03.12.2021 3:48 Uhr
0
https://africaoilgasreport.com/2021/12/oil-patch-sub-sahara/total-searching-for-hub-sized-african-plays-spuds-the-long-awaited-venus-1/
Andercover,
03.12.2021 3:22 Uhr
0
https://youtu.be/a3ZsX0EzLH0
D
David_87,
01.12.2021 22:58 Uhr
0
Auch fehlt hier noch ein Rig und die nötige Finanzierung für alles... Das wird noch ne Achterbahn.
D
David_87,
01.12.2021 22:56 Uhr
0
Man kann Recon nicht mit Invictus vergleichen! Simbabwe ist politisch ein absolutes Pulverfass das jeden Moment in die Luft gehen könnte außerdem fehlt Invictus doch noch eine wichtige Lizenz! Ich bin hier nur mit Spielgeld drin und lass es eine Weile auf gut Glück liegen.
Andercover,
01.12.2021 19:09 Uhr
0
Moin Moin Leute ✌🏼, bin auch sehr positiv gestimmt läuft auch alles nach Plan 👍🏻
(gestern auch aufgestockt😅)
R
Roman1234,
01.12.2021 18:57 Uhr
1
Luis das sehe ich genauso wie du👍 viel glück uns allen.....möge uns Öl einiges an Kohle bringen😁
LuisBernardi,
01.12.2021 16:53 Uhr
1
Hi Roman, da hast du recht. Bin hier sehr zuversichtlich und sehe großes Aufholpotential. Wir werden nächstes Jahr viel Freude haben an beiden 👍
R
Roman1234,
30.11.2021 22:22 Uhr
0
@luis stimmt natürlich und man darf die auch nicht direkt vergleichen, aber über 4€ unterschied🤔. Ich denke das hier Inv... NOCH unterbewertet ist. Da die mit Seismik usw. doch ziemlich viel geschafft haben die letzte zeit.
LuisBernardi,
30.11.2021 21:55 Uhr
0
Ich hab auch nachgelegt.
@andercover vielen dank für deine Infos
@roman hat recon nicht ein viel größeres Gebiet?
R
Roman1234,
30.11.2021 19:34 Uhr
0
So ich hab nachgelegt👍
Andercover,
30.11.2021 18:33 Uhr
0
Gerne doch 😉, bin der gleichen Meinung wegen der Bewertung 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Invictus Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | Biotech |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 8 | $ZETA | +6,65 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -3,61 % | |
| 7 | $ZETA | +6,62 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,45 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,54 % | Alle Diskussionen |