INVISION Forum: Community User: Yaso

Kommentare 122
T
Tycoon2987, 26.06.2015 12:41 Uhr
0
Es geht wieder in die richtige Richtung ;-)
T
Tycoon2987, 26.06.2015 12:41 Uhr
0
Es geht wieder in die richtige Richtung ;-)
D
DenManTau, 25.06.2015 19:55 Uhr
0
Ich warte immer noch....
T
Tycoon2987, 23.06.2015 21:36 Uhr
0
Die Daten von Invision sind gut ... Aktie stabil nach Bodenbildung ... Es kann eigentlich nur hoch gehen ... Wann ... wieviel und vor allem wie schnell ist die Frage
R
Reen, 23.06.2015 21:23 Uhr
0
Jetzt nochmal rein?
T
Tycoon2987, 15.06.2015 19:23 Uhr
0
Kann hier mal wieder jemand den Fuß von der Bremse nehmen?
D
DenManTau, 03.06.2015 17:28 Uhr
0
...es war der Boden!
T
Tycoon2987, 21.05.2015 15:17 Uhr
0
Hauptsache es geht nicht unter 40. Dann kann das ein schöner Sommer werden; -)
D
DenManTau, 21.05.2015 14:07 Uhr
0
...41.50 könnte der Boden sein....
D
DenManTau, 20.05.2015 21:11 Uhr
0
Eigentlich ja....aber ich bin verunsichert....ich hätte nie mit diesem starken Abverkauf gerechnet.....Invision ist gesund und wird wieder stark steigen...aber ich warte noch...
R
Reen, 20.05.2015 20:08 Uhr
0
Einstieg sinnvoll?
D
DenManTau, 18.05.2015 12:03 Uhr
0
Ist mir zu gefährlich....heute....bin wieder raus...
D
DenManTau, 15.05.2015 9:36 Uhr
0
....und steigt 50 Euro werden wir schnell zurück erobern...
D
DenManTau, 14.05.2015 10:12 Uhr
0
Und wieder drin...
D
DenManTau, 13.05.2015 23:02 Uhr
0
Ich hoffe Du bist rechtzeitig raus.....ich bin jetzt wieder interessiert...
T
Tycoon2987, 06.05.2015 20:05 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Gegenbewegung?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen