INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:37 Uhr
0
sehr geringes Volumen, hype vorbei. Leute ziehen Geld raus und investieren woanders.
Torsten77891
Torsten77891, 15.08.2022 16:28 Uhr
0
Heute ist der Gesamtmarkt rot . Bis auf einige Ausnahmen straucheln die meisten aktien
C
Chris_97, 15.08.2022 16:16 Uhr
0
Okay und die Begründung warum du der Meinung bist das die Aktie wertlos ist ?
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:12 Uhr
0
hab doch geschrieben, dass es auf die 6,00 pusht und dann fällt
r
ruhrgebietler, 15.08.2022 16:11 Uhr
0

freut mich, dass Ihr meine Kommentare wertschätzt und als klug einordnet :)

Warum hast du denn nicht bevor du verkauft hast solche Sätze geschrieben 😂
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:10 Uhr
0
freut mich, dass Ihr meine Kommentare wertschätzt und als klug einordnet :)
F
Fabstar112, 15.08.2022 16:10 Uhr
1
Die Firma ist überhaupt nicht wertlos. So ein Blödsinn
Tampa
Tampa, 15.08.2022 16:09 Uhr
2
Das beste ist nachdem sie verkauft haben hier weiterhin kluge Kommentare abgegeben
C
Chris_97, 15.08.2022 16:03 Uhr
0
Leute informiert euch doch mal außerhalb des Forums über die Firma bevor ihr was von wertlos reinschreibt so ein Quatsch unglaublich immer das gleiche 🤦🏼‍♂️
1
12Bobby34, 15.08.2022 16:02 Uhr
0

Weshalb ?

hast du dir mal Geschäftszahlen angeschaut?
r
ruhrgebietler, 15.08.2022 16:01 Uhr
0

realistisch gesehen ist das Teil hier wertlos.

Weshalb ?
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:58 Uhr
0
realistisch gesehen ist das Teil hier wertlos.
Tampa
Tampa, 15.08.2022 15:58 Uhr
0

dann handelst du wohl beim falschen Broker. es waren heute genau die 6,00. und die 4,xx sehen wir wohl schneller als heute Abend :D

Ist doch gut wenn du alles richtig gemacht hast ob wir die 4 sehen bleibt abzuwarten
C
Chris_97, 15.08.2022 15:55 Uhr
1
Genau deswegen geht hier auch nicht vorwärts ohne die jämmerlichen daytrader wären wir schon locker über 10€
1
12Bobby34, 15.08.2022 15:54 Uhr
0
dann handelst du wohl beim falschen Broker. es waren heute genau die 6,00. und die 4,xx sehen wir wohl schneller als heute Abend :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Metaplanet Inc.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen