INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 19.10.2022 17:57 Uhr
1

Bist du aber optimistisch

Ich bin nur realistisch und ein sehr geduldiger Mensch. Ich raste nicht sofort aus wenn es mal richtig runterknallt.
B
Blocki89, 19.10.2022 17:50 Uhr
0
Bist du aber optimistisch
L
Lion1620, 19.10.2022 17:48 Uhr
0

Wann sehen wir die Null?

Never😅🤣
L
Lion1620, 19.10.2022 17:35 Uhr
1
Jeder weiß, dass invitae unterbewertet ist. Derzeitige Kurs interessiert mich sowas von Null
L
Lion1620, 19.10.2022 17:34 Uhr
1
Habe nachgelegt ek jetzt bei 2.90✌️
B
Blocki89, 19.10.2022 17:34 Uhr
0
Wann sehen wir die Null?
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!

Das kann man so auch nicht einfach pauschal sagen. Jedoch stehen die Vorzeichen eher auf niedrigere Kurse als auf Anstieg ;)
B
Blocki89, 19.10.2022 16:34 Uhr
1
Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:23 Uhr
0

Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣

Habe Geduld. Nimmt seinen Lauf nach unten :)
B
Blocki89, 19.10.2022 15:06 Uhr
1
Selbst im starken marktumfeld tut sich hier nix! Ganz schlechtes Zeichen! Hier droht die Insolvenz!
S
Sylvana, 19.10.2022 14:37 Uhr
0
Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣
B
Blocki89, 19.10.2022 12:18 Uhr
0
Vllt demnächst shortsqeeze auf 8,50😐
p
paulo79, 19.10.2022 10:58 Uhr
0
Mein Einkauf liegt bei 8,50
B
Blocki89, 18.10.2022 23:21 Uhr
0
Invitae nach wie vor leerverkaufte ****
S
Sylvana, 18.10.2022 19:10 Uhr
0
Ziel: am Ende selbe Anzahl an Shares bei mehr mehr Cash
S
Sylvana, 18.10.2022 19:08 Uhr
0
Nö, hav keinen Plan wue das geht. Hab meine eigenen verkauft. Testweise 500 Stück. Davon hab ich mir 250 schon zurückgeholt. Sind zwar nur Erdnüsse (Peanuts) aber 10 Erdnüsse bilden 1 Hand 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,13 %
2 Dax Prognose -0,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,76 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,17 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
Alle Diskussionen