INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Nice01
Nice01, 31.10.2022 20:05 Uhr
0
Um mal eine These zu wagen.
Nice01
Nice01, 31.10.2022 20:03 Uhr
0
[31.10., 19:56] Tom Heinzel: Sobald die ihre Burnrate in den Griff kriegen, was ich nicht weiß aber erwarte, knallen die sowas von hoch.... mein heimlicher Bronco 😉🤭 [31.10., 19:58] Tom Heinzel: Mein Top Favorit um spätestens in 6 bis 12 Monaten bei 10 € zu sein. Schauen wir mal @ Ggf auch dann Übernahme durch Wettbewerber wie exact science
L
Lion1620, 31.10.2022 18:21 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier😅🤣
L
Lion1620, 31.10.2022 17:24 Uhr
0
Na wo sind die shorties
B
Blocki89, 27.10.2022 22:04 Uhr
0
Schick mal wkn
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:56 Uhr
0
Short von gestern Mittag geht mit +102% raus 💪🏻💵 💵 💵
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:55 Uhr
0
Gibts ja sogar heute noch wie nach Plan zum Tagesschluss. Morgen entscheidet sich die weitere Richtung. Shorts sind aktiv 🎉👌🏻
1
12Bobby34, 27.10.2022 21:43 Uhr
0
Spätestens morgen früh haben wir die 2,22$. Ist ja schon bei den 2,27$
B
Blocki89, 27.10.2022 20:52 Uhr
0
Ja es geht wieder hinunter! War doch klar!
1
12Bobby34, 27.10.2022 20:45 Uhr
0
Hab doch gesagt als Nächstes gehts erstmal zur 2,22$ dann kann man nochmal schauen wo es hin weiter geht
L
Lion1620, 26.10.2022 23:40 Uhr
1

Ein kurzes aufflackern bevor es endgültig hinab stürzt

Das war heute nur der Trailer🤣✌️
B
Blocki89, 26.10.2022 23:28 Uhr
0
Ein kurzes aufflackern bevor es endgültig hinab stürzt
L
Lion1620, 26.10.2022 20:48 Uhr
0

Wir holen als Nächstes erstmal wieder die 2,22$ 👌🏻

Denke ich nicht, invitae befindet sich in der aufschwungphase
B
Blocki89, 26.10.2022 20:23 Uhr
0
Dead cat bounce
1
12Bobby34, 26.10.2022 19:11 Uhr
0
Wir holen als Nächstes erstmal wieder die 2,22$ 👌🏻
Tampa
Tampa, 26.10.2022 17:55 Uhr
1
Widerstand bei 2,57 $
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen