INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Anders
Anders, 15.08.2022 19:31 Uhr
0
Seid mal ein bisschen nett zueinander😀 Diese ewige Zankerei. 😡
F
Fabstar112, 15.08.2022 19:14 Uhr
1
Erstmal blocken. bye Bobby. Geh woanders nerven. Hoffe du verlierst viel Geld
1
12Bobby34, 15.08.2022 19:06 Uhr
0
Meinst da wo alle noch auf eine Rakete hoffen die dann nicht mehr kommt? Spätestens übermorgen ist der Chat tot weil alle sehen dass Feierabend ist mit 🚀
L
Lion1620, 15.08.2022 18:58 Uhr
0
Bobby du bist eigentlich immer dort wo man dich wirklich nicht braucht 🤣
1
12Bobby34, 15.08.2022 18:56 Uhr
0
Klassiker. Wird gepusht dann gibts FOMO dann einfach shorten und Geld mitnehmen
Anders
Anders, 15.08.2022 18:56 Uhr
0
Montags Shorten.... na ja wenn hilft...
Anders
Anders, 15.08.2022 18:55 Uhr
1
Bisherige Differenzen zum Höchststand über 1 Euro
1
12Bobby34, 15.08.2022 18:50 Uhr
1
Heut geht noch einiges zur 4,70🚀
1
12Bobby34, 15.08.2022 18:44 Uhr
0
Servus Bullish😝 du nimmst auch jede Hype Aktie mit oder ?😋
Anders
Anders, 15.08.2022 18:29 Uhr
0
 🚀 da geht noch was heute 🚀
L
Lion1620, 15.08.2022 18:06 Uhr
1
Ich denke auch nicht zu verkaufen hier geht noch was 🚀 🚀 🚀
S
Sylvana, 15.08.2022 17:44 Uhr
0
Nach der Börse ist vor der Börse.. was meint ihr, morgen same gig different day?
Tampa
Tampa, 15.08.2022 17:39 Uhr
1
Chris dito
C
Chris_97, 15.08.2022 17:37 Uhr
1
Bin hier auch im Plus trotzdem ist das kein Grund für mich zu verkaufen weil ich gehen davon aus das der Kurs noch erheblich steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen