INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 17.08.2022 10:26 Uhr
0

Ich glaube noch an Wunder =)

Ich auch 😂
S
Sylvana, 17.08.2022 10:22 Uhr
0

Leute verschwindet aus diesem Investment es stinkt gewaltig🤮

Ich glaube noch an Wunder =)
r
ruhrgebietler, 17.08.2022 10:21 Uhr
0
Also das sieht gerade nicht schlecht aus
r
ruhrgebietler, 17.08.2022 10:21 Uhr
0

Leute verschwindet aus diesem Investment es stinkt gewaltig🤮

Warum aufeinmal ?
Anders
Anders, 17.08.2022 10:04 Uhr
0

Dann fragt man sich schon, warum man überhaupt erst an die Börse geht. So wie ich das sehe, gibt es nur 2 Wege, entweder der von Warren Buffet und Bershire Hathaway keine Dividende, kein Split, kaum attraktiv für Daytrading weil wertstabil, oder eben diese Jo-Jo Dinger. Wo du am Abend nicht weißt, ob dein Laden morgen noch was wert ist.

Leute verschwindet aus diesem Investment es stinkt gewaltig🤮
Tampa
Tampa, 17.08.2022 10:03 Uhr
0
Premarket auf und direkt ⛷
S
Sylvana, 17.08.2022 9:54 Uhr
0
Dann fragt man sich schon, warum man überhaupt erst an die Börse geht. So wie ich das sehe, gibt es nur 2 Wege, entweder der von Warren Buffet und Bershire Hathaway keine Dividende, kein Split, kaum attraktiv für Daytrading weil wertstabil, oder eben diese Jo-Jo Dinger. Wo du am Abend nicht weißt, ob dein Laden morgen noch was wert ist.
Anders
Anders, 17.08.2022 9:31 Uhr
0
Langsam wird es denen auch keinen Spaß mehr machen💪 Shorter ad..
Anders
Anders, 17.08.2022 9:14 Uhr
0
Die Umsätze sind schwer zurückgegangen ,das haben die Wadenbeißer erreicht🤮
1
12Bobby34, 17.08.2022 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen :p
Anders
Anders, 17.08.2022 8:33 Uhr
0
Nachkaufen nachkaufen bis denen die Luft ausgeht🤑
L
Lion1620, 17.08.2022 8:24 Uhr
0
Guten Morgen 😁
S
Sylvana, 17.08.2022 8:18 Uhr
0
Moin Leudz auf ein Neues! 😆
Anders
Anders, 17.08.2022 8:06 Uhr
0
Kaufe mal wieder nach für4,4125€
Anders
Anders, 17.08.2022 7:49 Uhr
0

Die 5 wieder nachhaltig sehen wäre schön

Genau 🙏
Tampa
Tampa, 17.08.2022 7:46 Uhr
0
Die 5 wieder nachhaltig sehen wäre schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen