INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 22.08.2022 10:31 Uhr
0
Wenn das mal nachhaltig bleiben würde, sobald es 10 ct steigt, geht es 20 ct wieder runter
L
Lion1620, 22.08.2022 10:27 Uhr
0
Nein ich sehe grün 😅
B
Blocki89, 22.08.2022 8:35 Uhr
0
Es geht weiter hernieder
Tampa
Tampa, 22.08.2022 8:25 Uhr
0
Moin zusammen
B
Blocki89, 20.08.2022 20:52 Uhr
1
Ca 1-2 Jahre warten, im nä bullenmarkt geht’s wieder auf 20-30
L
Lion1620, 20.08.2022 18:43 Uhr
0

Wann?

Einfach abwarten und Tee trinken😄
Anders
Anders, 20.08.2022 14:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Wann?
L
Lion1620, 20.08.2022 11:40 Uhr
0

Wohin geht die Reise?

Ins Weltall
Anders
Anders, 20.08.2022 11:24 Uhr
0
Wohin geht die Reise?
L
Lion1620, 19.08.2022 22:53 Uhr
0

„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)

Ich habe hier sehr wenig investiert und verkaufe nicht mit Verluste. Wenn es noch mehr runter gehen sollte dann kaufe ich natürlich immer wieder etwas nach. Kann eigentlich 1 Jahr oder mehr liegen lassen
S
Sebbl090, 19.08.2022 21:51 Uhr
0
Kann natürlich auch noch mal unter 3€ gehen...wer weiß das schon. Hatte mir für heute Abend mehr erwartet
1
12Bobby34, 19.08.2022 21:08 Uhr
1
„Etwas Geduld“ kann man sehr weit interpretieren. Für manche sind das Monate für andere einige Jahre. Aber tröstet euch mit Raketen. Ich bin nur Wahrsager deswegen schönes Wochenende euch :)
L
Lion1620, 19.08.2022 20:38 Uhr
0

Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...

Ja das denke ich auch mit etwas Geduld sollte es machbar sein.
S
Sebbl090, 19.08.2022 20:31 Uhr
0
Stand ja immerhin mal bei 46€!! Da sollten 10 auf jeden Fall wieder drin sein, nach den Zahlen...
L
Lion1620, 19.08.2022 20:30 Uhr
0

Ja, holt euch die Aktie! Alle! Damit ich meinen EK von 34€ wieder sehe. 😂😜

?
L
Lion1620, 19.08.2022 20:29 Uhr
0
Hast du die Aktie seit 2020?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen