INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
S
Sylvana, 01.09.2022 18:16 Uhr
0
„Gibt’s irgend ne schlechtere Aktie??“ Ceconomy 😅
B
Blocki89, 01.09.2022 18:04 Uhr
0
Wie kann man noch überzeugt sein wenn das scheiss teil immer weiter fällt Richtung Null?
Traditionell
Traditionell, 01.09.2022 16:57 Uhr
0
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen 🤦🏼‍♂️
C
Chris_97, 01.09.2022 16:27 Uhr
0
Wieso bist du investiert wenn du nicht überzeugt bist verstehe sowas nicht
B
Blocki89, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Gibt’s irgend ne schlechtere Aktie??
B
Blocki89, 01.09.2022 16:11 Uhr
0
Geht weiter in großen Schritten Richtung Null
C
Chris_97, 01.09.2022 15:20 Uhr
0
Immer erst am 15.30
B
Blocki89, 01.09.2022 13:22 Uhr
0
Hier passiert wenig
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:56 Uhr
1

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣

Läuft heute echt gut 👍🏻
L
Lion1620, 31.08.2022 20:53 Uhr
1

Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:04 Uhr
0

Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.

Sehr gut 👍🏻
1
12Bobby34, 31.08.2022 17:21 Uhr
0
Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter
L
Lion1620, 31.08.2022 16:31 Uhr
0
Endlich mal grün nach Amis
Tampa
Tampa, 31.08.2022 16:20 Uhr
1
Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.
Tampa
Tampa, 31.08.2022 15:42 Uhr
1
Die 3 ist wieder da
B
Blocki89, 31.08.2022 10:02 Uhr
0
Habe keine pn bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen