INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
H
Himmer, 08.09.2022 8:21 Uhr
0
07.12.2020: warum war die Aktie damals so hoch? Was war der Grund?
H
Himmer, 07.09.2022 22:18 Uhr
0
Schmidtskatze: wie meinst des? 😉
H
Himmer, 07.09.2022 22:17 Uhr
1
Mal sehen ob es eine Reise beginnt 👌
Tampa
Tampa, 07.09.2022 22:16 Uhr
2
Ist doch mal schön grün zu sehen und wieder über 3€. War ein guter Tag 👌
L
Lion1620, 07.09.2022 21:59 Uhr
0
Gab es news warum dieser Anstieg grad
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 07.09.2022 21:58 Uhr
0
Wir werden uns noch alle wundern 🤣💪
L
Lion1620, 07.09.2022 20:40 Uhr
2

Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen

Bist du blind , ich meine auf heute bezogen
M
Mn66, 07.09.2022 18:56 Uhr
0
Wo steigt es denn die sch.... fällt seit wochen
L
Lion1620, 07.09.2022 18:51 Uhr
1
Sehr ruhig hier, wenn es steigt😁
H
Himmer, 07.09.2022 10:19 Uhr
0
5€-10) sag ich auch… denke innerhalb eines Jahres maximal
C
Chris_97, 07.09.2022 9:57 Uhr
0
Kommt meiner Meinung nach immer auf die jeweilige aktuelle Situation an gerade ist mein Ziel 10€ aber wenn sich alles erholt und die Zahlen stimmen etc. dann wär es mehr.
H
Himmer, 07.09.2022 9:49 Uhr
0
Emotionen, der arme Kerl 🤷🏼‍♂️ Was ist euer Ziel was ihr denkt was erreicht werden kann? 5€? 10€? 15€?
C
Chris_97, 07.09.2022 9:19 Uhr
0
Blocki wie kann man an einer Aktie 15000€ Verlust machen und ist dann null von der Aktie überzeugt redet sie die ganze Zeit schlecht und kauft dann wieder ein 🤦🏼‍♂️
L
Lion1620, 06.09.2022 23:04 Uhr
1
Herzlich Willkommen warum jetzt aufeinmal 😅
B
Blocki89, 06.09.2022 22:28 Uhr
0
Bin nun auch nochmal rein, 15000€ Verlust ist ja auch kacke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen