INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 05.10.2022 16:23 Uhr
0

Tatsächlich leider mit corona flach gelegen. Ja, genauso mache ich es. Ist vergleichbar mit euch, wenn’s 10 Cent steigt wie ihr glaubt dass es bald bei 10€ steht 🙃 aber nach einem guten Tag folgen zum Glück immer 10 schlechte für diese Aktie ✌️

Also von mir hörst du immer etwas ob es sinkt oder steigt. Hast du die Tage flach gelegen, weil deine short-position nicht aufging 😁 Spaß bei Seite gute Besserung 🌷
1
12Bobby34, 05.10.2022 15:47 Uhr
0
Tatsächlich leider mit corona flach gelegen. Ja, genauso mache ich es. Ist vergleichbar mit euch, wenn’s 10 Cent steigt wie ihr glaubt dass es bald bei 10€ steht 🙃 aber nach einem guten Tag folgen zum Glück immer 10 schlechte für diese Aktie ✌️
B
Blocki89, 05.10.2022 15:45 Uhr
0
Es stürzt wieder in die Tiefe
L
Lion1620, 05.10.2022 15:43 Uhr
0

Heute erstmal weiter runter unter die 2,60 👌🏻✌️

Kommst immer rausgekrochen wenn es mal 10 cent sinkt wie armselig 😅 wo warst du denn vorgestern und gestern? Hatten dich vermisst
1
12Bobby34, 05.10.2022 15:40 Uhr
0
Heute erstmal weiter runter unter die 2,60 👌🏻✌️
1
12Bobby34, 05.10.2022 15:09 Uhr
0
Die 2,00 wird noch kommen ;)
Tampa
Tampa, 04.10.2022 22:46 Uhr
0
Toller Tag jedenfalls
L
Lion1620, 04.10.2022 21:26 Uhr
1

Die 3 wäre heute nice

Heute nicht aber bestimmt diese woche noch
Tampa
Tampa, 04.10.2022 16:55 Uhr
0
Die 3 wäre heute nice
L
Lion1620, 04.10.2022 16:18 Uhr
2
Na woo sind die ganzen Basher die auf 2 euro warten. Davon könnt ihr bloß träumen.
L
Lion1620, 04.10.2022 16:17 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀
Tampa
Tampa, 04.10.2022 9:42 Uhr
0
https://reporter.am/2022/10/01/invitae-co-nysenvta-receives-17-67-average-price-target-from-brokerages.html
Tampa
Tampa, 04.10.2022 9:41 Uhr
2
Invitae Co. (NYSE:NVTA) erhält ein durchschnittliches Kursziel von $17,67 von Brokerhäusern
S
Spar, 03.10.2022 21:24 Uhr
0
@Blocki89: was kann man machen? Halten, verkaufen, nachlegen? bitte gebe doch den ultimativen Tipp... wann kommt die Insolvenz? gibt es noch eine Chance? oder sind alle verloren,......😢🤦‍♂️
S
Spar, 03.10.2022 21:00 Uhr
0
@ Blocki89: wie lange müssen wir denn noch warten?😒 Wann trifft denn Deine Prognose ein? Evtl. kannst Du uns alle retten😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
5 Germany 40 Prognose -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen