INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 19.10.2022 23:53 Uhr
0
Unterbewertet ist diese Aktie/ das Unternehmen sicherlich nicht. Tatsächlich noch extrem viel Fantasie im Spiel. Das wird noch paar Meter tiefer gehen bevor ein turnaround möglich ist
B
Blocki89, 19.10.2022 22:43 Uhr
1
Und dann auf Null!
B
Blocki89, 19.10.2022 22:43 Uhr
1
Richtig! Bald pennystock! Taugt nix! Absoluter Müll!
L
Lion1620, 19.10.2022 21:48 Uhr
0

Die fällt noch unter die 1 Dollar

🔮
K
Kiter1986, 19.10.2022 21:08 Uhr
0
Die fällt noch unter die 1 Dollar
L
Lion1620, 19.10.2022 17:57 Uhr
1

Bist du aber optimistisch

Ich bin nur realistisch und ein sehr geduldiger Mensch. Ich raste nicht sofort aus wenn es mal richtig runterknallt.
B
Blocki89, 19.10.2022 17:50 Uhr
0
Bist du aber optimistisch
L
Lion1620, 19.10.2022 17:48 Uhr
0

Wann sehen wir die Null?

Never😅🤣
L
Lion1620, 19.10.2022 17:35 Uhr
1
Jeder weiß, dass invitae unterbewertet ist. Derzeitige Kurs interessiert mich sowas von Null
L
Lion1620, 19.10.2022 17:34 Uhr
1
Habe nachgelegt ek jetzt bei 2.90✌️
B
Blocki89, 19.10.2022 17:34 Uhr
0
Wann sehen wir die Null?
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:43 Uhr
0

Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!

Das kann man so auch nicht einfach pauschal sagen. Jedoch stehen die Vorzeichen eher auf niedrigere Kurse als auf Anstieg ;)
B
Blocki89, 19.10.2022 16:34 Uhr
1
Kurse über 3€ werden wir nie mehr sehen!
1
12Bobby34, 19.10.2022 16:23 Uhr
0

Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣

Habe Geduld. Nimmt seinen Lauf nach unten :)
B
Blocki89, 19.10.2022 15:06 Uhr
1
Selbst im starken marktumfeld tut sich hier nix! Ganz schlechtes Zeichen! Hier droht die Insolvenz!
S
Sylvana, 19.10.2022 14:37 Uhr
0
Das Ding will mich echt ärgern 😆 Ich ware auf entweder Steigen, damit ich Gewinn mache oder Fallen damit ich günstig zurückkaufen kann.. und es passiert.. NICHTS 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen