IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,56 EUR
+6,27 % +0,21
20:43:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 14:25 Uhr
1

😂 Ja der kleine ist um punkt 11 auf die welt gekommen danke der Nachfrage ☺️

Wunderbar 🤗 Zum Glück nicht um 15:30 Uhr. 🤣 Hoffe alle Beteiligten sind wohlauf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Väter den schwersten Job bei der Geschichte haben. 😂 Was ich auch weiß ist, dass Kinder teuer sind. Also Iovance, seht zu .🤑
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 22:36 Uhr
0
Am Rosenmontag bleibt die Nasdaq zu. Da feiern die Shorter Karneval. 😁 Nein, da ist President's day.
R
Rubler0815, 14.02.2026 13:17 Uhr
0
Noch 10 mal schlafen und wir werden hoffentlich belohnt 😁
B
Benni1503, 16.02.2026 14:44 Uhr
0
Was ist eure Theorie für die nächsten Tage? Ich denke das die Zahlen zufriedenstellend sein werden. Daher könnten Sie den Kurs im Vorfeld wieder drücken und wir stünden nach den earnings trotzdem wieder deutlich unter 3$
gripsmaker
gripsmaker, 16.02.2026 19:28 Uhr
0

Was ist eure Theorie für die nächsten Tage? Ich denke das die Zahlen zufriedenstellend sein werden. Daher könnten Sie den Kurs im Vorfeld wieder drücken und wir stünden nach den earnings trotzdem wieder deutlich unter 3$

Im Hinblick auf Freitag eher unter 2,50$ Danach, je nach Zahlen sind 3$+ möglich. Wie gesagt, glaube ich aber, dass es spätestens zum 20.03 wieder runtergeht (bis 2,50$ ?) Vorausgesetzt es kommen keine News dazwischen. Aber bisher war das ja alles immer sauber mit den Shortern abgestimmt. 😉 Soweit meine Theorie.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.02.2026 14:12 Uhr
0

Mensch Hugo, Du hast einen Go-Live und sagst uns gar nichts ? 😁 Sieht ja aus, als würdest Du tatkräftig mithelfen. Darf man denn schon gratulieren? 🤗

😂 Ja der kleine ist um punkt 11 auf die welt gekommen danke der Nachfrage ☺️
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 12:00 Uhr
0
Mensch Hugo, Du hast einen Go-Live und sagst uns gar nichts ? 😁 Sieht ja aus, als würdest Du tatkräftig mithelfen. Darf man denn schon gratulieren? 🤗
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 9:58 Uhr
0
Ich träume aber nicht nur von höheren Umsätzen, sondern auch von höheren Margen.😉 Hier haben wir im Vergleich zu den Anderen, noch einiges aufzuholen. Wir liegen derzeit bei 43% (Q3/2025) Bristol Myers Squibb (BMS) – Bruttomarge ~72 – 73 % Gilead Sciences (inkl. Kite CAR-T) – Gesamtprodukt-Bruttomarge teils ~79 % (TTM) bzw. ~86 % Novartis (CAR-T-Therapie) – Bruttomarge ~76 %
gripsmaker
gripsmaker, 13.02.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben hier leider Null Einfluss auf den Kurs. Wir können nur warten und hoffen, dass die Iovance Verantwortlichen ihren Job machen. Ich träume von 90-100M Umsatz in Q4. Wird aber wohl auch nur ein Traum bleiben. 🤷‍♂️
Z
Zwergfussel, 13.02.2026 9:12 Uhr
0
Mhhhh lass mich doch träumen 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.02.2026 9:11 Uhr
0
Selbst ne Million sind hier nur peanuts leider 😅
Z
Zwergfussel, 13.02.2026 8:20 Uhr
0
Wenn ich irgendwann mal im lotto gewinnen sollte werd ich 95% davon hier rein stecken .. Vielleicht vertreibt das ein paar shorter 😶
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 20:32 Uhr
0
Vermutlich bringen sie den Kurs schon vor dem 20.02 unter 2,50. Dann erübrigt sich das Ganze. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
😅 Ja sein kann viel
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:46 Uhr
0
Oder weiter runter 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:45 Uhr
0
Sehe ich auch so. Wollte damit auch nur sagen, dass für mich der 20.02 bezüglich 2,50 nicht so sicher ist. Ist halt auch sehr nahe an den Earnings. Da kann immer etwas durchsickern und plötzlich geht's hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,39 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,25 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
7 Virgin Galactica -8,16 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 VW Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen