IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,25 USD
+0,95 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:19 Uhr
0

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂

Sag bloß Du zockst hier immernoch? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:20 Uhr
0
Auf keinen Fall ging mir eher darum das manche Oldies auf Stocktwits noch nachkaufen und 20 cent runter als Dip bezeichnen 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
Ach so. 😂 Ja, so schnell kann sich das ändern. Ich lasse jetzt einfach nur noch liegen. Ich hatte hier genug Aufregung, mit ständigem Kaufen, Verkaufen, günstig Nachlegen, etc.😉 Vor allem kann ich jetzt auch mal woanders investieren. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:40 Uhr
0
Derzeit keine Kohle zum investieren 😂 wie läufts eig mit dem Alzheimer medi?
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:58 Uhr
0
Schwierig da eine Prognose abzugeben. Ich rechne mir hier mittlerweile fast größere Chancen bei der FDA, als bei der EMA aus. Investieren in AD/PD Bios ist echt nichts für schwache Nerven. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.03.2026 20:17 Uhr
0

Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉

Iwie sind wir es nicht gewohnt zu gewinnen 😂hab mir vorhin gedacht hey mit 500 Euro könnte ich mir doch 200 Shares holen. Tick tick tick. Ach fuck nur noch 90 😂
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 20:07 Uhr
0
Irgendwie habe ich die veränderte Zeit noch nicht verinnerlicht. Ist ja gleich schon vorbei. 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:52 Uhr
0
Ironisch den ersten am zweiten hat wohl niemand mehr zweifel
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:51 Uhr
0

Sag das nicht :-)

Meinst Du den ersten oder zweiten Satz ? 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:47 Uhr
0
Sag das nicht :-)
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:45 Uhr
0

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Grüß Dich, die 12€ werden wir wohl heute nicht mehr packen. 😁 Aber irgendwann kommen die auch wieder. 👍
D
Ducklings, 09.03.2026 17:45 Uhr
1

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞

Ich wünsche dir das du mit +100% hier rausgehst..
audima
audima, 09.03.2026 17:16 Uhr
0

Unfassbar....die findet kein halten mehr

Naja, ich bin hier seit 12 € dabei. Nachkaufen tue ich nicht, verkaufen aber auch nicht. 🌞
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 17:11 Uhr
0
So, jetzt läuft's aber. Die brauchen wohl immer etwas Aufwärmzeit 😁
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 09.03.2026 17:03 Uhr
0
Unfassbar....die findet kein halten mehr
gripsmaker
gripsmaker, 09.03.2026 15:46 Uhr
0
7M shares und 1 Cent rauf, sehr mühselig heute. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen