IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,97
EUR
+4,89 % +0,19
11:02:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.204
gripsmaker,
29.10.2025 8:35 Uhr
0
Im Grunde, kann man da nur hoffen.
Iovance hat das zwar mehrfach bestätigt, aber was das bei denen bedeutet, wissen wir ja.🙄
Wenn die Daten kommen, dann vermutlich erst im Dezember.
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn ich falsch läge und sie eher kommen. 😉
B
Benni1503,
29.10.2025 8:17 Uhr
0
Der Oktober ist auch schon weder Rum und immernoch keine lungendaten . Glaubt ihr das wird dieses Jahr noch was ?
gripsmaker,
28.10.2025 21:12 Uhr
1
Wer billig kauft, kauft zweimal. 😂
R
Rubler0815,
28.10.2025 20:35 Uhr
0
Bald nachkauf Kurse 😅
gripsmaker,
28.10.2025 20:00 Uhr
0
Mal sehen, wie sich das Gamze die nächsten Tage entwickelt.
Fed steht ja auch noch an.
KnusrigerHugo,
28.10.2025 19:41 Uhr
0
Glaube ich hau nur nen taui dazu, das andere ist mir zu heiß. Wie reagiert ein Markt wenn die Daten okay sind? Bei 80 Mio Shorts?
gripsmaker,
28.10.2025 19:28 Uhr
0
So kann man es auch sagen. 😂
KnusrigerHugo,
28.10.2025 19:04 Uhr
0
😂 Und dann sind wir am arsch
gripsmaker,
28.10.2025 18:44 Uhr
0
Das hätte man schon ziemlich oft machen können. 😉
Ich überlege auch noch wegen Q3.
Eigentlich schreit das schon wieder nach Absturz. 😜
Aber wenn alle damit rechnen, kommt es vielleicht auch mal anders.
r
redripp_,
28.10.2025 18:25 Uhr
0
Das Management muss sich erstmal wieder beweisen. Haben in der Vergangenheit nicht immer geglänzt und aktuell gibt es hier keinen Grund für einen nachhaltig steigenden Kurs.
gripsmaker,
28.10.2025 17:44 Uhr
0
Hier wird der Kurs gedrückt und kontrolliert, wie es nur geht.
Und Replimune geht ab, als wäre die Zulassung nur noch reine Formsache.
B
KnusrigerHugo,
28.10.2025 14:28 Uhr
0
Was ist ein break even bei iovance 😂
gripsmaker,
28.10.2025 14:15 Uhr
0
Haben Euch die Shorter endlich weich gekloppt ? 😆
Mir wäre ja noch lieber, Iovance würde den break even mal erreichen.🙄
R
Rubler0815,
28.10.2025 13:56 Uhr
0
Meine 0 ist bei 2.92 😵💫
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,12 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |