IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,518 EUR
+5,00 % +0,168
17:10:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 23:59 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/iovance-biotherapeutics-report-fourth-quarter-and-full-year-2025
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Heute ist echt tote hose
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie funktioniert das ?

Keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist. War eher so dahingesagt. 😉 AH gibt es ja auch häufiger dieses Phänomen. Da ist immer in den Foren die Rede von Rebalancing.
B
Benni1503, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Ja, die schieben sich die Aktien hin und her

Wie funktioniert das ?
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja, die schieben sich die Aktien hin und her
B
Benni1503, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Obwohl gleich nach dem Start große kauforders platziert wurden
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Irgendwann male ich mir die 2,50 auf meine Hauswand. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von dieser Nummer. 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Scheisst schon mal gut ab heute
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:09 Uhr
0
Auch dafür können wir uns leider nichts kaufen. 😂
B
Benni1503, 11.02.2026 13:17 Uhr
0

01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).

Damit sind wir immernoch auf Platz 14 😀
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 8:30 Uhr
0
01/30/2026 105,255 01/15/2026 117,099 12/31/2025 119,070 12/15/2025 120,342 Es geht zumindest in die richtige Richtung. Man sieht aber auch, dass 10 Millionen den Kurs kaum beeinflussen (höchstens mal kurzfristig).
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 22:07 Uhr
0

Wie schätzt du das ein ? Ein Tropfen auf den heißen stein?

10m shorts in 2 Wochen sind es Stange, dh es steigt nicht mehr. Und noch wichtiger es sinkt signifikant ohne direkte Notwendigkeit. Dh die Earnings und kommende kathalysatoren können das befeuern. Alles in allem positiv
B
Benni1503, 10.02.2026 22:05 Uhr
0

Short von 115m runter auf 105m

Wie schätzt du das ein ? Ein Tropfen auf den heißen stein?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:46 Uhr
0
Short von 115m runter auf 105m
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10.02.2026 21:21 Uhr
0
40% short float ist ne Menge 😂 und das allgemeine Volumen ist echt mini
gripsmaker
gripsmaker, 10.02.2026 19:25 Uhr
0
Vielleicht nicht direkt, aber es macht Iovance noch wertvoller. 😁 Hoffe, dass neben Qualität und Effizienz, auch die Produktionszeit verbessert wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen